Phillips, Susan Elizabeth

  • Autor
  • okay

  • Sammelsurium
  • 3394 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Phillips, Susan Elizabeth

    Susan Elizabeth Phillips




    Susan Elizabeth Phillips (* 11. Dezember 1948 in Cincinnati), auch bekannt unter dem Pseudonym Justine Cole, ist Autorin einer Reihe humorvoller romantischer Romane. Mit ihren Büchern erschien sie schon mehrfach auf den Bestseller-Listen der New York Times.

    Susan Elizabeth Phillips hatte für sich ein ganz normales Familienleben geplant. Nach dem Studium der Theaterwissenschaften arbeitete sie als Lehrerin an einer amerikanischen Highschool, heiratete einen Ingenieur, bekam zwei Söhne. Zum Schreiben kam sie eher zufällig. Zusammen mit einer Freundin entwickelte sie ihre erste Geschichte. Heute gehört „SEP“, wie ihre Fans – zumeist Frauen – sie nennen, zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. „Komm und küss mich“, „Die Herzensbrecherin“ und „Dinner für drei“ gehören zu ihren ersten und bis heute erfolgreichen Romanen, viele andere folgten. „SEP“ ist gern auf Reisen, wandert viel, liebt ihre Familie und die ihrer Söhne, steht mitten im Leben – als Frau, die vor allem für Frauen schreibt.



    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    keine Nachfragen von Usern unter 1 Monat Boardzugehörigkeit und weniger als 6 Beiträgen

    nette PN/Konversation mit DIESEM (und keinem anderen!) Titel/Betreff: Phillips, Susan Elizabeth
    Link/URL von diesem Thema mit in die PN/Konversation (aus der Adresszeile des Browsers kopieren)



    und schon gibt's Post




    cu, Suri