Becker 50 3,5" SD-Ready für Falk-M (läuft auch auf anderen 320x240 Geräten; Truck- & Campernavigation möglich!)

    • Up Win CE

    • ruderbernd
    • 14901 Aufrufe 45 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Becker 50 3,5" SD-Ready für Falk-M (läuft auch auf anderen 320x240 Geräten; Truck- & Campernavigation möglich!)

      Biete euch Becker 50 für 3,5" Geräte, SD-Ready für Falk-M.
      Läuft aber auch auf anderen 3,5" Geräten

      Ein besonderer Dank geht an Kostja30 from DEB für die ursprüngliche Software und die Bilder die ihr hier seht



      - von mir geänderte Data.zip--> Blitzeransagen & andere Scheme für Tag (danke an Schnaufel)
      - Auto als Pfeil
      - TTS Stimme "Anna verändert"
      - mit dieser Software könnt ihr auch Trucknavigation nutzen wenn ihr passende FTR Dateien in den MAP Ordner kopiert
      Zurück-Taste in data.zip Integriert, werden am unteren Rand des Bildschirms transparent dünn und lang - lange drücken Back Button

      Wichtig!
      Als allererstes bitte eine Sicherung des Ordners My Flash Disk mit Wondows Explorer erstellen!

      Noch viel wichtiger: alles was ihr an eurem Navi ändert macht ihr auf eigene Gefahr!

      (nicht das nachher jemand behauptet ich hätte sein Navi auf dem Gewissen)

      Nach dem Entpacken erhaltet ihr 2 Ordner.

      My Flash Disk

      Hier sind alle Dateien dir ihr nach MFD kopieren/ersetzen sollt. Es werden die origianlen Falk Startdateien ersetzt mit umgeschriebenen Originaldateien! Wenn ihr das Navi nach dieser ersten Manipulation startet sollte ein Startmenü aufgehen. Dieses hat links einen iGO Button, der verweist dann zur Becker Software. Der rechte Button verweist auf die Originale Falk Software. Ihr habt also, auch wenn die SD-Card defekt sein sollte, immer noch eure Originalsoftware


      SD-Card

      Den Inhalt des Ordners "Inhalt auf SD-Card" auf eine saubere SD-Card schreiben
      Auf der SD ist dann die Software Becker 50, voreingestellt für die Geräte der Falk-M Serie.
      Im Ordner Navigator befindet sich die Becker Software. Ihr müßt noch Karten, POI´s, Building´s und DEM in dei passeneden Ordner in CONTENT kopieren.
      Die Software sollte wenn ihr nur eine Map reinkopiert schon lauffähig sein. Ich habe leider vergessen die Basemap mit zu kopieren. Mit dieser wäre dann ein sofortiger Start möglich, allerdings ohne Navigation.
      Ich habe die Basemap mal gleich noch hinterher geuppt.
      Die Basemap nach dem entpacken bitte nach Content/map kopieren wenn ihr sofort schon mal sehen wollt wie die Software aussieht.


      Zum Startmenü

      Das Bildchen, der Caravan, ist beliebig austauschbar. Ihr braucht nur eine background.bmp in der Größe 320x240 aus einer beliebeigen Bilddatei erstellen und diese dann tauschen.


      Getestet auf:
      Falk-M
      E3210
      Arival PNF 35.5 (WinCe 6) - Danke an Spatzenfreund
      My Guide 4000 mit win CE 4.2 - Danke an Samson26

      Ich bitte um Rückmeldung wenn ihr es auf anderen 3,5" Geräten getstet habt und auch Angaben was geändert wurde ;)




      Rulez
      (Titel der Konversation unbedingt beachten , sonst keine LV und kein Paßwort!)

      - §1. Wie immer KONVERSATION mit Titel "Becker 50 320x240" (auch nicht huhu oder so ,
      darauf reagiere ich nicht mehr ) an mich und bitte einen wichtigen Satz schreiben (wenn ihr bis zum Ende lest , wißt ihr was ich meine) das ich weiß , das ihr bis zum Ende gelesen habt !!!!

      - §2. Ihr erhaltet einen Link mit Lesebestätigung ! und schreibt nach SPÄTESTENS 3 TAGEN einen Dank HIER in diesem Thread , nicht als Nachricht(also merkt euch die Adresse)

      - §3 Ihr Schreibt eine Konversation mit Paßwort Becker 50 320x240und erhaltet dieses
      nachdem ihr einen Dank geschrieben habt , hier , nicht als Nachricht!

      §4 - Keine Linkweitergabe , es bekommt ja jeder den Link , außer die auf der Blackliste !

      Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !


      Bitte schreibt HIER doch auch kurz , ob es funktioniert hat . Wäre nett zu erfahren , denn wenn es bei anderen nicht gehen sollte , dann brauche ich das nicht mehr anbieten !

      Es wäre sehr nett mal etwas Rückmeldung zu bekommen ob es funktioniert. Bitte editiert doch eure Beiträge, und/oder schreibt mir eine PN


      Wenn irgendwelche Probleme sind , einfach eine PN an mich , ich versuche dann auch zu helfen !

      Bitte , bitte nicht nochmal in einer PN für das Paßwort bedanken , sonst platzt mir noch mein Postfach !!!

      Und den Satz : "Becker 50 320x240 möchte ich unbedingt haben " will ich in der PN sehen , das ich weiß das ihr die Rulez gelesen und akzeptiert habt .

      :!: Es kommen auch immer wieder Fragen zum PW ohne Dank im Thread , aber ohne diesen gibt es definitv kein Paßwort !!! :!:



      !!! Alle Dateien mit Kaspersky Internet Security 2013 geprüft !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

    • Allerbesten Dank für die rasche Linkvergabe!

      EDIT:
      Die Software läuft nun auch auf meinem BLUETECH (NVA035-001). Allerdings nur, wenn ich direkt die navigator.exe starte.
      Kann man die Größe des Zurück-Buttons noch anpassen - ohne spitzen Stift habe ich keine Chance, diesen zu treffen?

      Vielen Dank und beste Grüße
      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stefan.brue ()

    • Pearl VX-35 Easy 320x240

      Hallo!
      Vorerst habe ich alle Dateien via USB in einem Backup Ordner
      am Windows PC gesichert um im Notfall das Originalsystem
      wieder herstellen zu können.
      Danach alle Ordner & Dateien markiert und gelöscht - System Ordner & Dateien werden dabei nicht gelöscht - im root die Ordner
      "My Flash Disk" und
      "Storage Card" angelegt - also ohne SD Karte.
      Anschliessend alle Dateien von ruderbernd´s Ordner
      "My Flash Disk" in meinen "My Flash Disk" Ordner kopiert und
      "Inhalt auf SD-Card" von ruderbernd in meinen "Storage Card" Ordner kopiert -
      bei Settings - Navigation direkt die Datei
      Storage Card\navigator\navigator.exe eingestellt - fertig!
      Mit den maps von heyoo funtioniert das erstklassig!
      Scott

      EDIT: Verzeihung - hab vergessen meinen Dank Beitrag zu editieren und konnte diesen Beitrag nicht löschen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scott68 ()

    • Vielen dank ruderbernd für deine schnell LV werde mich jetzt vor den PC hocken und dann ausprobieren wenn ich dein Passwort erhalte.
      Werde mich dann melden wies funktioniert hat.

      mfg
      q067401:thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx: