Türken witz

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Türken witz

Was bedeutet bei den Türken gute zeiten schlechte zeiten???

Aldi auf aldi zu :D
  • @JesusKilla88

Ja schon, hast ja recht. Ich sagte ja auch "mit Verlaub", d. h. ich habe es mir einfach mal erlaubt...

Natürlich gibt es schlimmeres, aber so fängt es an !! Das war auch NICHT persönlich gegen fujitsu gemeint, ganz und gar nicht. Aber der Witz an sich, na ja, den hätte ich nicht gepostet.

Naja, egal... ;)
  • der ist zwar etwas geschmaklos bzw (kurz, also nicht besonders lustig), aber ich finde jede nation ist verschieden und über jede kann man mal lachen!!!

damit ich dich etwas unterstütze noch ein etwas nationen feindlicher witz:

in einem haus wohnen 3 familien.
    eine deutsche,
    eine polnische und
    eine russische.

welche familie stirbt, wenn nachmittags ein astroid aufs haus fällt???

die deutsche natürlich!
    die polen sind nicht zuhause, weil die alle klauen sind,
    die russen sind nicht zuhause, weil die saufen sind,
    tja und die deutschen sind ja alle arbeitslos
    und deshalb zuhause!!!! ;)

poka

xXJOKERXx
  • Original geschrieben von CoPyIsRiGhT
    lol fand den wirklich net witzig^^

des soll was heißen wenn sogar der copy es net witzig findet ^^

@Fujitsu der is ja grottenschlecht. vll. lach ich ja drüber auch net, weil ich selber türke bin.

@Joker h3h3. das erste ma was vernünftiges von dir gehört :D
  • also ich finde das auch nihct so lustig aber jeden das seine, hehe, da gibt es bessere das muss man schon sagen.:)

MFG Buschie1983
  • Also ich bin selber Ausländer und bin nicht ausländerfeindlich weil ich nur Ausländische kollege habe :
    Logisch oder ...
    und wen ihr das nicht lustig findet dan zieht euch eben andere witze rein :)
  • Original geschrieben von yoschi
    wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee aaaaallllllllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttt:D

Drogen ?
  • Ich bin jetzt nicht gegen Ausländer oder so aber ich meine Ausläderwitze sind irgendwie gehässig (unter anderen) und ich finde man sollte ruhig darüber lachen. Ich will net wissen was es in der Türkei oder Russland oder irgenwo anders für witze über Deutsch gibt. Sollte ich mich irren dann sind die jenigen selbst schuld solln sie sich welche überlegen.

Und deshalb habe ich hier noch n paar für euch:

Alice im Wunderland aus Russisch: Olga im Lidl!!! - auf Türkisch: Fatma im Aldi!!! :D

Was sind 2 Albaner in nem Ferrari??? - Dumm Dumm geschoss!!! :D

Damits net so Einseitig wird:

Fliegt ein Ufo an der deutsch-österreichischen Grenze entlang und sieht unten je einen Deutschen und einen Österreicher.

Diese werden ins Ufo gebeamt und Ihnen zur Untersuchung der Schädel geöffnet.

Bei dem Österreicher ist alles drin und daher wird der Kopf wieder zugemacht.

Bei dem Deutschen geht quer durch den Kopf ein feiner, goldener Draht. Da die Aliens nicht wissen, wofür der ist, schneiden sie ihn durch und die Ohren fallen ab... :rolleyes:

Ich weiss net ich könnte da noch ewig schreiben.. aber egal!

Und es sind Witze oder? Witze sind dazu da um gemacht zu werden! *gg*

cya

Hochtöner