Daten wiederherstellen ?


  • v1rus
  • 1383 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daten wiederherstellen ?

    hi leute

    kann ich geloeschte daten (ausversehen) wiederherholen
    habs geschafft innen papierkorb zu tun und zu loeschen ka wie aber habs geschafft : (

    thx 4 help

    v1rus
  • Ich kann dir das Tool PC Inspector File Recovery von Convar empfehlen. Hab leider im Moment keinen Link dafür, aber google findet das bestimmt.

    Folgendes solltest du beachten:

    Lösche, verschiebe und erstelle möglichst wenig Dateien auf der Festplatte (Partition) auf der die Datei lag, die du retten willst.

    Installiere das Programm daher auf einer anderen Festplatte (Partition).

    Defragmentiere die Festplatte auf gar keinen Fall, sonst sind die Daten unwiderbringlich verloren.



    Ich hoffe, das hilft dir.
  • Hi,

    ich kann dir Powerquest Lost & Found sehr empfehlen, ist zwar schon etwas älter, aber dafür wirklich gut!!
    Falls du es nicht mehr finden solltest, kannst du auch mal nach Easy Recovery suchen ;)

    Greets Manastir
  • Tach,

    Norton Utilitys sind auch nicht schlecht. Hat ein Recoverytool dabei. Hätte aber installiert sein müssen. Vielleicht mal besorgen und installieren.

    Gibt Sachen die passieren nur einmal, oder ?
  • da gibts so ein Programm "O&O Unerase"; dieses kann gelöschte Dateien auf der Festplatte erkennen und wieder herstellen. hab ich bei Stern TV gesehen und gleich ausprobiert. - echt erstaunliche Ergebnisse -

    LG