kennt jemand...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kennt jemand...

hi leute,

kann mir jemand sagen wo ich das spiel spider-solitär für windows 98 bekomme??

wäre echt super von euch!
  • Muss es genau das MS Spider-Solitär sein, welches bei Win98 (SE) drauf ist?

Oder kann es grundsätzlich irgendein Solitär-Spiel sein? Letzteres wäre sicher kein Problem zu bekommen..

..Ansonsten hör ich mich mal um obs mir ein Win98 User schicken kann.. dann meld ich mich per PN

Peace out
  • es ist so das ich das spiel (spider solitär) möchte das auf dem windows xp drauf ist. denn auf dem windows 98 ist ja nur das normale drauf!!!

wenn du das besorgen könntest wäre es super.
  • und wenn du denn nicht hast dann kann es ein das es darn liegt das du währt des installiern die spiel nicht inslaiert hast. geh einfach in die systemsteurung dann softwore und danch windows programme da unterhaltung auswählen und neben spielen ein haken machen das wars must aber die cd einlegen von windows
  • @ ihsanbahadir

ich hab nicht ganz kapiert was du so gemeint hast!

@GhostRoger
    guter tipp ich schau mal nach aber wenn du bzw einer von euch das spiel hat dann bitte, bitte melden.
  • also so weit ich weiß ist das spiel irgendwo im win ordner.. da ich bei der installation aber leider keine spiele installiert lassen habe, habe ich das spiel nicht und kanns dir nicht schicken..

aber du kannst ja mal kollegen fragen

müsste ja irgendwie ne spidersol.exe oder so sein
  • Hab ihr schonmal von einem Tool gehört, dass sich Google nennt??? ;)

Da findet man sowas hier:
    h**p://www.spider-solitaire.net/spider-solitaire-free.htm

Greets Manastir