Pc verbindung

  • Frage

  • optik
  • 1534 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc verbindung

    Hallo,und zwar habe ich mal eine frage.Ich habe mein Pc im Schlafzimmer stehen.Gibt es eine möglichkeit das ich meine Pc Spiele am Led Tv im Wohnzimmer spielen kann?Also quasi eine Verbindung von pc zum Tv herstellen,der aber im Wohnzimmer steht.Geht dies mit einem langen Dvi Kabel?oder was gibt es für Möglichkeiten?

    Wenn es der falsche Thread ist,bitte verschieben.
  • 15 m DVI geht ... das Problem ist eher wie du die Tastatur und Maus da rüberlegen willst, mit Funk wird es da etwas eng ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • um einen pc von einem anderen raum aus komplett zu steuern fällt mir sonst nur ein KVM-extender ein (keyboard, video, maus) damit kann alles durch ein ethernet kabel cat5 verlängert werden.Ob man damit spiele spielen kann würd ich aber so nicht versprechen, weil es gut sein könnte das du probleme bei reaktionszeiten und vielleicht auch bei der bildquali etc haben könntest.Solche systeme werden eher für desktop anwendungen in büros etc genutzt.
    Es ist sicher möglich sowas zu realisieren aber ich glaube das ganz kostet dann mehr als einfach einen 2. rechner zu kaufen.

    KVM-Extender : Daxten

    hier nochmal ein link dazu .... aber ich würde mich da mal im fachhandel beraten lassen ..... ich wage mal zu behaupten das es viel zu teuer wird...aber fragen kostet ja nichts :) mfg