Bricht ab bei 100%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bricht ab bei 100%

Ich hab ein Problem mit Flash FXP und zwar hab ich nen guten Pub gefunden und wollte ein Reup von Piraten machen aber er bricht bei manchen Files bei 100% ab, es geht einfach die Übertragungsrate bis auf null runter und dann macht er nicht weiter, das komische an der sache ist das er es jedoch nur bei manchen Files macht. Manchmal funzt es perfect und dann macht er es plotzlich nicht mehr. Hab schon alles probiert und hab festgestellt das es bei vielen Pubs so ist. Woran könnt das liegen?

edit/
    Wenn ich schon grad dabei bin, ich hab auch noch en kleines Problem bei Grim`s Ping Companion und zwar testet er nicht die Up und downloadgeschwindigkeit. Er sagt mir immer das die geschwindigkeit bei 0.00 kbytes/s liegt aber das kann ja woll nicht sein den bei FXP ist die geschwindigkeit meistens ganz gut.-

Mfg
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]
  • Hi erstmal:

DAs 1 Prob hatte ich auch. Selbes Prob bei hundert ende. hast du schonmal in den Ordner reingeschaut, ob die Datei oben ist?! bei mir habe ich dann in FlashFXP auf cancel gebatscht einen reconnect gemacht und den Ordnerinhalt nochmals REFRESHED und die Dateien waren da. Wass es Dich ankotzt, dass du das immer von Hand machen musst und nicht einfach 50 Files in Folge raufhauen kannst geh auf OPTIONS -> FILE EXISTS RULEZ und dort kannste bei uploading einfach auf auto skip stellen, dann gehts!!!

Hoffe Dir geholfen zu haben,

BLuemoon