Typisch Frau


  • matzek
  • 858 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Typisch Frau

    Das hier ist ein original Auszug aus einer Email, die heute mittag bei der Arbeit bekommen habe:

    "...Die Antwort solltest Du uns vielleicht geben. Wenn Du sagst, wir sollten es sein lassen, fände ich es zwar schade, aber für Dich wohl das beste. Sagst Du aber, wir machen so weiter, dann möchte ich Dich bitten, mir später keine Vorwürfe zu machen, wenn etwas nicht so läuft wie erwartet..."

    Ist das nicht geil und ist das nicht typisch Frau? Eine völlige Wischi-Waschi-Aussage und noch dazu erst hü und dann hott. Blos keine Aussage treffen, man könnte ja später darauf angesprochen werden. Auf der anderen Seite ist das natürlich schon sehr clever, egal wie auch immer es läuft, sie kann am Ende immer sagen, dass Sie ja davor gewarnt hat. Und natürlich alles zu meinem besten. Versteht sich. Rundum-Versicherung hoch 10.

    Gehts euch manchmal auch genauso?
  • Also dazu muss ich jetz mal was sagen: Vielleicht ist das typisch für DIESE Frau, aber was soll denn der Sch*** mit Wischiwaschidings??? Jeder gibt mal ne wischiwaschiantwort, das kommt aber auf die situation und den menschen amn und nich aufs geschlecht!! Männer machen das manchmal genauso! Also sollche aussagen sind ja wirklich nur n gebilde aus vorurteilen. tzzzzzzzzzzzz