Downloadprogramm


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloadprogramm

    Hey welche sind die besten Programme zum Doawnloaden habe von vielen gehört LIME WIRE PRO und Kazaa seien die besten kennt jemand noch bessere?
  • muh das allerbeste is emule (witzwitz)

    mittlerweile ist kazaa wirklich nich mehr beste, nur noch für einzelne mp3s, aber die sind meistens auch schon "vernichtet" (*krriiiiiiiiiiitsch*, ihr wisst scho)

    ich persönlich nehme hinundwieder ov*rn*t und sl*k. hehe, ich sag das nich einfach so ;)
  • w*nmx is für mp3z immer noch mein favorit, wird leider seit über nem jahr nicht mehr weiterentwickelt.
    ka*aa su*kt einfach. evtl. noch bittorrent, is auch gut und es gibt gute clients.
  • Vergiss KaZaA. Am ehesten (wenn überhaupt P2P) noch eMule (keine Fakes, wenn du Links von guten Seiten nimmst). Dauert halt schonmal 2 Wochen bis so ein Film fertig ist :(

    Aber wozu bin ich schließlich hier in diesem schönen Board ;)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • also jetzt mal ganz im ernst, habt ihr gar keinen bammel mehr vom filesharing? erstens dauert eas sau lange udn dann ist da derzeitig echt die gefahr verdammt hoch gepackt zu werden. also an eurer stelle würde ich diese ganze p2p sache erstmal solange vergessen bis ein wenig gras über die sache gewachsen ist. ausserdem gibt es doch das wichtigste auf dem board oder?
    aber scheisse ist es doch schon, denn versuvht mal geziehlt ne aktuelle single mit p2p zu saugen .. ätzend, nur fakes :(

    greetz
  • Also für Filme, Games und Programme benutze ich Bit Torrent oder FTP Download weil da der Speed am besten ist.
    Für Mucke empfehle ich "Soulseek" Gegenüber anderen File Sharing Progs. wird da nur Mucke getauscht. Die Auswahl ist entsprechend groß. Bei Kazaa ist mittlerweile die meiste Mucke gefaket.
    Das von allem verehrte emule finde ich nicht so toll weil alles völlig überlagert ist und man stundenlang in der Warteschlange hängt.