+++SkyDE Komplett mit 5x Select, HD+, ORF/AustraiSat, MTV, xxx full, Cyfra+ Full, Polsat Full +++

  • geschlossen

  • Richie
  • 7945 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • +++SkyDE Komplett mit 5x Select, HD+, ORF/AustraiSat, MTV, xxx full, Cyfra+ Full, Polsat Full +++

    !!!!es werden keine lines mehr vergeben!!!!


    !!!!Jetzt zugreifen TOP Angebot!!!!


    Hallo Leute,

    Ich biete euch an Sky DE Komplett, HD+, ORF/AustraiSat, MTV, xxx full, Cyfra+ Full, Polsat Full für Sat

    in verschiedenen Paketen an, einfach mal nachfragen

    Ich habe einen 24/7 Server der 100% safe und hinter einem VPN-Tunnel ist!

    Meine Karten sind alle mehrfach vorhanden so das es zu 100% Stabil, ohne ausfälle & Freeze-Frei ist

    Ich Speicher zur eure Sicherheit in meinen Server keine Daten von Euch (wie z.B IP-Adresse o.ä) :lins:

    Für Fragen, Hilfe bei der Einrichtung etc. einfach per PN melden.
    Selbstverständlich helfe ich auch Anfänger bei der Einrichtung.

    Weitere Infos (zu den verschiedenen Pakete die ich anbiete) einfach eine PN an mich

    NEU: IP gebundene MultiRoomLine für 2-4 Receiver möglich.

    NEU: 4-8x die Woche wird ein Sky Select Abend um 20:30 Uhr auf Sky Select HD veranstaltet!

    auch öfters am Sonntag für euch


    eine kostenlose 24H Testline ist selbstverständlich jederzeit möglich

    z.b Paket 1 (Sky):

    Sky-DE Komplett (19.2°)

    HD+ (19.2°)

    ORF/AustraiSat (19,2°)

    XXX (19,2°)

    MTV (19,2°)

    als Vorgeschmack zu Polska (13,0°)

    TVN, TVNSiedem, TVP1, TVP2



    :band:



    ..:Ich würde mich über eine positive Rückmeldung im Forum freuen:..:thx:

    Dieser Beitrag wurde bereits 91 mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Kann mich den Anderen nur anschliessen!! Die Line läuft super!! Die Leistung ist auch top!! Was aber noch viel wichtiger ist das der Kontakt einfach nur Klasse ist, super freundlich ist und auch Neulingen wie mir zur Seite steht, falls ich Fragen habe!! Nur zu empfehlen!!!
  • meiner Meinung nach bis jetzt der beste Anbieter den ich getestet habe.
    Die Leistung ist Super und auch der schnelle support.
    Die Testline läuft super, keine Freezer.
    An alle hier im Board, die sich für CS interessieren, kann man(n) nur empfehlen.
    Aber macht euch selber ein Bild und schreibt Richie an, ihr werdet nicht entäuscht. Richie mach weiter so, von mir 10 Punkte.