NOKIA 6230 MP3 PROBLEM. Brauche hilfe !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NOKIA 6230 MP3 PROBLEM. Brauche hilfe !!!

Hi all

Also ich hab das Nokia 6230 seit ca. 2 Wochen und ich hab ein Problem damit :

Wenn ich z.b. Mp3s auf die MMC Karte speichere dann erkennt der Musikplayer die einfach nich. Wenn ich den Musikplayer starten will kommt nur das keine Musikdateien gefunden wurden. Nur wenn ich die mp3s in den vorgegebenen Ordner namens Musikdat. speichere dann erkennt der Musikplayer diese und startet. Das Problem is das auf dem Handyspeicher nur 9 MB sind und der Ordner auf dem Handy is. Kann mir vielleicht jemadn helfen und sagen wie ich das hinbekomme das der Musikplayer auch die Mp3s auf der MMC karte erkennt??? Weil ich hab nirgend ne einstellung gefunden wo mann den Ordner einstellen kann wo der Musikplayer die Mp3s abrufen soll.

mfg
    Fujitsu
  • Tja das gleiche Problem hatte ich auch!
    Es ist ganz einfach du darfst die MP3´3 nicht auf der Karten in einem ordner speichern du muss die mp3´s einfach nur auf die karte speicher, in keinem ordner denn dann findet der player keine dateien!

Das ist alles nun müsste es funzen!

mfg
  • Hi es gibt auch ein programm fürs handy und das heisst HandyFile
    damit kannst du deine Dateien vom Telefon auf deine Speicherkarte tun ich habe es von einer CD die ich in Ebay für 1 Euro gekauft habe da ist alles für das handy drauf ich schwör