HP Color LaserJet CM3530 MFP - Treiber

  • geschlossen

  • jachtmaster
  • 1579 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP Color LaserJet CM3530 MFP - Treiber

    Hallo, erst mal frohe Weihnachten, und jetzt meine Frage.
    Ich finde meine Software CD für meinen HP Color LaserJet CM3530 MFP nicht mehr. Ich wollte Sie von der HP Seite laden aber da gibt es nur die Treiber. Hat jemand eine Lösung wo ich die Software für meinen Drucker bekommen kann.
    Vielen Dank im voraus!:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jachtmaster ()

  • Die beigefügte Software solltest du schon kennen, denn dann kann man dir evtl. auch weiterhelfen. Je nach Hersteller und Modell sind die "Softwarebeigaben" meist unterschiedlich.
    Oftmals handelt es sich hierbei um Texterkennungsprogramme (Omnipage) und/oder Bildbearbeitungsprogramme, Bilderbestellsoftware etc.
    Bei diesen Programmen handelt es sich meist aber auch nur um sogenannte OEM-Versionen.
    Vielleicht hast du noch Glück und es meldet sich noch jemand, der den gleichen Drucker verwendet und diese Software-CD's noch besitzt.
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Ich meine die Software CD für meinen HP Color LaserJet CM3530 MFP wenn jemand den gleichen Drucker hat, wäre es schön wenn er sich melden würde.

    edit by mod: Vollzitate des vorherigen Beitrags sind vollkommen überflüssig und schaden nur der Übersichtlichkeit des Threads!


    Erledigt habe die beiden CD`s bekommen. Vielen Dank:hot:

    edit 2: Doppelpost sind ebenfalls nicht erwünscht! Es gibt einen "Ändern" Button! Nun hoffe ich mal da Dir geholfen wurde, das Du wenigstens das Präfix umstellst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knoerrli ()