Geo Tagger oder sonstige GPS-Software

  • geschlossen

  • gaman_asks
  • 5573 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geo Tagger oder sonstige GPS-Software

    Hallo,

    nutze derzeit ein HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 mit CustomRom. Auf Android möchte ich nicht wechseln, da ich mich mit diesem noch nicht so anfreunden konnte (ja, sowas solls geben).

    Neben IGO8 suche ich eine Software, mit welcher ich Spaziergänge oder Radtouren aufzeichnen kann. Hierzu brauche ich nicht unbedingt eine Internetverbindung, da mir die vom Programm erstellten Maps vollkommen ausreichen.

    Habe zur Zeit: GPS Sort Tracker, GPS Cycle Computer, RunSat und GPS Meter 5 auf dem Gerät zur Auswahl. Hab auch noch GPS-Pad, BeeFly, (Geo)Cache)und KDR-Tracker hier, aber ideal wäre eine Mixtur aus allen.

    Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich? Einfach nur einschalten, aufzeichnen lassen, Geschwindigkeit und Strecke anzeigen lassen und nach Ende die Route in einer kleinen Map auswerten können. Aufzeichnung von Höhenprofil wäre nett.

    Sinnvoll wäre auch, wenn man das Layout seinen Wünschen entsprechend anpassen könnte. Ist viel verlangt, aber vielleicht hat genau so etwas jemand schon einmal genutzt.

    Bevor ichs vergesse: wäre auch schön, wenn man Koordinaten selbst eingeben könnte ;)

    Dank an alle

    bin fündig geworden.
    --> CLOSED

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gaman_asks ()