Bist du Internetsüchtig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bist du Internetsüchtig?

Für alle die mir gleich Beschimpfungen an den Kopf werfen wollen, das sind nicht die 35 lustigen Gründe woran man Internetsucht erkennt!

Das hier ist ein ernsthafter Test und ich denke ihr werdet überrascht sein was da so raus kommt.

stiftung-suchthilfe.ch/test/default.htm

Ich hab 40 Punkte
    ==> Leichte Abhängigkeit:eek:

Ganz krass find ich, und ich wette einige hier haben auch zwischen 80 und 100 Pt...:o
  • 68 Punkte und i bin dafür , dass ma ihnen a mail schreibn ..! Damit wir olle, in deren Suchtstatistik aufgführt
    werdn

PHP-Quellcode

1. Servus .. Hi
    2. Info >
    3. Geboren x.x.1986
    4. Eltern - geschieden
    5. Selbstmordgedanken - Ja ( olles scho ghobt , oba no nie probiert )
    6. Drogen - Ja
    7. Schüler noch
    8. und allan ( drum a 0 Punkte auf de frogn 3/4 )
    9. "Erreichte" Punkte 68 , vielleicht wor i zu müld zu mir , oba najo wüll mi grod net schlecht "schreibn"
    10. "Hochdeitsch" - Erreichte Puntke 68 , vielleicht war ich ein bisschen zu mild mit der "Benotung" , aber ich will mich hier jetzt nicht schlechter machen als ich schon bin.
    11. i bin breit in de statistik eingfügt zu werdn!
    12. donkschen , bittschen // mit hochochtung
    13. Grabner M.
    14. vielleicht is de mail vollkommen überflüssig .. ach is jo wurscht net wohr?
    Alles anzeigen
  • 41 -> 31-49 Punkte = leichte Abhängigkeit
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • hab den test jetzt net gemacht, weiss aber auch so dass ich naja..."abhängig" bin!!

ja und? shice drauf komm mit meinem Leben gut zurecht und hab nen ausgeprägtes reallife:cool:
  • So, ich ziehe mal Bilanz:

Insgesamt gepostete Punbktzahlen: 14
    Summe aller Punktzahlen: 680

Durchschnitt: ca. 48,5 Punkte
    ==> Mittlere Abhänigkeit

Das find ich ehrlich gesagt ziemlich heftig.
  • Original geschrieben von Commander21
    naja, der test sollte mal überarbeitet werden. n freund von mir hängt den ganzen tag im inet, der hat ehrlich geantwortet und ist bei 11 punkten gelandet.
    Ich glaub eigentlich nicht das man je mehr man im I-Net ist desto süchtiger ist. Gibt bestimmt leute die nicht soo viel online sind aber trotzdem nicht ohne leben könnten und es gibt wiederum Leute die viel online sind aber ohne I-net halt was anderes machen würden.

Original geschrieben von JesusKilla88
    naja, ich nehm diesen test aber nich wirklich ernst.
    Warum nicht?
  • das is halt jedem seine meinung ob er süchtig is oder nich. und süchtig nach internet geht eigentlich auch nich.

denk ich jedenfalls. wahrscheinlich muss man auch richtig ernsthaft an den test rangehen.

PS:copa, überarbeite mal das erste zitat, das original hab nich ich geschrieben.
  • Original geschrieben von JesusKilla88
    das is halt jedem seine meinung ob er süchtig is oder nich. und süchtig nach internet geht eigentlich auch nich.

denk ich jedenfalls. wahrscheinlich muss man auch richtig ernsthaft an den test rangehen.

Man kann Internetsüchtig sein, das gibts auf jeden Fall, das kannst du nicht abstreiten.
    Und es ist auch nicht jedem seine Meinung ob er süchtig ist oder nicht, ein Raucher kann auch nicht sagen "Meine Meinung ist dass ich nicht süchtig bin...":rolleyes:

Original geschrieben von JesusKilla88
    PS:copa, überarbeite mal das erste zitat, das original hab nich ich geschrieben.
    Sorry, ich habs geändert.:)