Spieler läuft von alleine


  • Psykoman
  • 1687 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieler läuft von alleine

    Hi leute
    ich hab ein problem und zwar läuft mein spieler immer von alleine das is aber bei allen games so, kann es vielleicht sein das es an der hardware liegt?
    hab schon mehrere tastaturen ausprobiert aber bei allen gehts ned immer das gleiche problem, und das nervt echt tierisch beim zocken vorallem wen man counter strike zockt...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im vorraus

    greez psyko
  • Ich würd mal vorsichtig die Tastatur aufschrauben und dann alle Kontakte und etc. prüfen. sonst irgendwen fragen ob er dir zzu testzwecken eine Tastatur ausleiht und schauen obs mit der anderen auch so is
  • Bei mir ist es auch so bei Spielen wie GTA. Aber es liegt bei mir daran, dass ich ein Gamepad mit Sensor habe. Das soll heißen, dass er auf Stellungsveränderungen reagiert, also brauche ich nur den Sensor auszuschalten. Hast auch so ein Gamepad?
  • @genaB

    war bei mir auch so hab ein sidewinder gamepad mit sensor und dann is der gelaufen kann aber daran liegen wenn du ein lenkrad oder ein Yostick
    angeschlossen hast und der noch nicht konfiguriert ist und von der standdart einstellung eingestellt ist da der nach vorne läuft musste dann halt mal unter systemsteuerung > gamecontoller gehen aber bei manchen Yosticks kann man auch an der unterseite des geräts
    eine grobe konfipogration vornehmen meist mit so schiebe reglern guck da mal sonst hätte ich auch keine erklärung
  • hast du vielleicht einen joystick oder gamepad angeschlossen. wenn ja einfach mal abklemmen...hatte früher mal das prob...da lief die person auch einfach los ohne was gemacht zu haben.
  • Hi @ all
    es könnte auch sein, das es am pc selbst liegt.
    ich hatte nämlich das mal bei meinem alten rechner ich hatte einen 166 mhz mit noname grafikkarte also es könnte auch am alter liegen.
    außerdem hat er schon mehrere tastaturen ausprobiert ich glaube nicht,dass es daran liegt.

    mfg
    MasterFast
  • Hi,

    hab genau das selbe Problem, seitdem ich ne kabellose Tastatur und Maus hab. Der ganze Kram is von Labtec und ich könnte die Firma verfluchen, neue Treiber, alles hilft nix. Mit meiner alten Maus und Tastatur is alles einwandfrei gelaufen. Werd mich ma bei diesem Verein beschweren, kann ja wohl nicht sein.

    Falls jemandem von euch noch was einfällt, freue ich mich über Post.

    greetz beaviz
  • naja, evtl funkt dir da was rein.. z.b n telefon ne KA, ihrgendwas mit funk, welches gleiche frequenz hat, aber stärkere signaltwerte oda so.. :)

    Greez BlackX

    Original geschrieben von hessenbeaviz2k
    Hi,

    hab genau das selbe Problem, seitdem ich ne kabellose Tastatur und Maus hab. Der ganze Kram is von Labtec und ich könnte die Firma verfluchen, neue Treiber, alles hilft nix. Mit meiner alten Maus und Tastatur is alles einwandfrei gelaufen. Werd mich ma bei diesem Verein beschweren, kann ja wohl nicht sein.

    Falls jemandem von euch noch was einfällt, freue ich mich über Post.

    greetz beaviz
  • Also wegen klebrig, denk ich ma, is da nix, die Tastatur und Maus sind neu. Zu den Cracks, sind 1:1 Kopien, die vorher auch wunderbar liefen. Die einzige Möglichkeit wäre echt irgendwie, dass was reinfunkt vom Telefon oder so. Werds ma ausprobieren.

    thx beaviz
  • Is doch nen cooles Problem....ausser dass es für dich wahrscheinlich scheise ist.....instaliere Windows Xp einfach mal neu..das is halt die letzte möglichkeit...aba das sollte dann helfen...

    Mfg Kashim0-Prim0
  • Original geschrieben von BullShit_X_2004
    dann spiel doch einfach ma Olympic Games oder so ..da haste beim staffel lauf dann bestimmt gute changen zu gewinnen ...*g



    :bing:



    für den mist gibts verwarnung nummer 2
  • Windows neu installieren bringt nichts.Ich habe das selbe Problem bei zwei Spielen Und musste gezwungenermassen Formatieren, habe danach die spiele wieder installiert und das Problem besteht weiterhin.