Kaufberatung PS3 ??

  • geschlossen

  • michisa86888
  • 2023 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung PS3 ??

    Hallo, will mir nun auch eine gebrauchte PS3 zulegen.
    Habe aber leider noch keine Erfahrungen mit der PS3.
    Nun meine Hauptfrage. Welche PS3 Variante (40GB, 60GB, 80GB) würdet ihr empfehlen. Oder sollte ich mir doch die Slim Variante zulegen?
    Hab mir auch überlegt das ich mir eine in der Bucht hol mit defektem Laufwerk, und das Laufwerk dann selber austausche (wäre halt kostengünstiger)
    Was würdet ihr empfehlen?
  • Würde mir ne Slim zulegen die verbraucht weniger Strom , was ja heutzutage n echter Aspekt ist. Die Festplatte ist egal die kannst ja selbst tauschen. Das alte Modell mit 60GB kann noch PS2 Spiele wiedergeben was aber für die meisten eher weniger wichtig ist.

    Gruss M
    Mors certa, hora incerta
  • Das "Jailbraken"(installieren einer CFW) ist mit jeder Konsole möglich die eine FW3.55 installiert hat.
    Konsolen mit höherer FW müssen Downgegradet werden. Das ist durch einbau eines Hardwareflashers möglich(E3, Progskeet).

    Augenommen davon sind aber Konsolen die bei Auslieferung die FW3.56+ installiert hatten( bei wenigen Modellen möglich). Bei 3000, 4000 und auch 25xx mit bestimmten Datacode ist es aber bis jetzt nicht möglich.
    [COLOR="Blue"]Immer kannst nett lustig bist![/color]
    [SIZE="1"]Mein PC![/SIZE]