Odys Xelio - Tablet PC


  • Hellraisa
  • 2085 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Odys Xelio - Tablet PC

    Hallo Leute,

    ich möchte mein Odys Xelio Tablet PC verkaufen.
    Ich habe das Odys Xelio erst im Dezember gekauft, deshalb hat es noch mehr als 23 Monate Garantie.
    Es handelt sich um ein 7" Gerät mit 4GB Speicher und Android 4.0 Ice Cream Sandwich.
    Wer interessiert ist, kann weitere Produktdetails bei Google suchen.

    Lieferumfang:

    -Tablet PC
    -Netz- und Datenkabel
    -Tasche für 7 Zoll Tablets
    -8GB Speicherkarte
    -OVP + Rechnung


    Preis 55€ inkl. Versand

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellraisa ()

  • AW: Odys Xelio - Tablet PC

    Hat das Tablet einen SIM-Kartenslot, also integriertes 3G?

    Danke im voraus.

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Auch hier zur Info:

    NeHe schrieb:

    Info

    Derzeitige Benutzergruppe des TE: Users Awaiting email Confirmation (ursprünglich Stammuser)

    heisst: der gute Hellraisa hat irgendetwas an seinen Accountdaten geändert (mail-addy, PW) und die Bestätigungsmail nicht gelesen/den Bestätigungslink nicht geklickt.

    Vielleicht liest er ja als "Gast" mit und weiss nun, warum er sich nicht einloggen kann. Spam-Ordner im mail-account kontrollieren!

    Ansonsten, wenn gar nichts geht, im IRC bei mir melden. (Link zum IRC oben, in der Navigationsbar > CHAT)


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)