Kann ich den server jetzt nehmen oder nicht???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich den server jetzt nehmen oder nicht???

hi leute

bin zwar noch nciht so lange hier auf dem board, habe aber schon ins. 10 server gescannt die man auch gut gebrauchen könnte. jetzt wollte ich mal fragen ab wann man diese server wirklich benutzen darf. auf allen lagen schon daten und ordner. nur wenige davon hatten einen ordner mit "tagged yxz". kann ich mich einfach dazupacken oder muss ich wirklich einen komplett leeren server finden.
    was ich noch fragen wollte ist, wenn ich jetzt einen server habe. wie sollte ich dann am besten die ordnerhierarchie aufbauen. habe schon oft ordner gesehen die keinen namen hatten.

gruß Sid
  • Auf fast allen pubs ist schon irgendwas drauf. Das spielt keine Rolle. Sieh nach, ob der pub schon getagged ist, also ob da schon irgendwo ein Ordner mit tag im Namen drauf ist. Dann lässt man fairerweise die Finger von dem pub, weil schon einer drauf ist. Wenn der tag allerdings älter als 2 - 3 Wochen ist, dann retaggen die meisten den pub, weil der letzte tagger wohl nicht mehr aktiv ist.

Wie vernünftige Ordner auf dem pub erstellt werden, darüber wird hier nicht geredet. Nur soviel: Es gibt auch progs dafür.
  • Wenn der tag allerdings älter als 2 - 3 Wochen ist, dann retaggen die meisten den pub, weil der letzte tagger wohl nicht mehr aktiv ist.

Mal ne dumme Frage - wie kann ich denn feststellen wie alt der Tag ist? Ich nutze SmartFTP und kann mir z. B. keine Eigenschaften der Ordner anzeigen lassen. Ansonsten könnte ich da ja schon mal einsehen wann die Ordner erstellt wurden.

Bisher waren alle Pubs die ich gefunden habe getagged. Schade eigentlich da 2 gute dabei waren. Habe mir die mal Sicherheitshalber in die Favoriten gepackt - lasse aber erst mal die Finger davon.
  • Joa eigentlich schon, weil warum sollte ein FTPClient keine Infos anzeigen die eh bei jedem LIST'en mitgeschickt werden …

und lass dir nen tipp geben … taggen mit irgendwelchen supertollen elite-tools ist eigentlich nur pure faulheit, zumal tagattack z.b. seeehr billig taggt! da kommste ganz locker rein …
  • SmartFTP zeigt bei den Standardeinstellungen nur die Ordner ohne irgendwelche weiteren Angaben an. Eigenschaften der Ordner kann man nicht abrufen. Wenn man aber das Ansichtfenster auf Detailansicht umstellt steht das Datum dann auch neben den Ordnern. ;)

Irgendwelche Tools zum taggen nutze ich eh nicht. Davon habe ich noch gar keinen Plan. Immer schön langsam eins nach dem anderen. ;)

* E D I T*

Den Rest des Posts habe ich wieder rausgenommen