Kann man bei WEB das Passwort umgehen oder knacken???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man bei WEB das Passwort umgehen oder knacken???

Hallo Leute!
    Meine Freundin, die bi... hat mich verlassen und ich weiß, dass sie einen neuen hat...Da sie ihr, mir bisher bekanntes Passwort, geändert hat, nehme ich an, dass sie sich mit ihm per E-mail austauscht...Ich MUSS wissen, was da schon gelaufen ist und ob sie mich betrogen hat...Vielleicht hat sie mich mit Hepatitis angesteckt, nachdem sie mit ihm was hatte!

Weiß einer, wie man das Passwort knackt oder umgeht???Brauche unbedingt hilfe! Danke vorab!
  • Hi,

ich denke mal du meinst web.de, es gibt schon progz womit man die es versuchen in den acc rein zu kommen, aber ich würde das bei web.de erst garnicht versuchen. vorallem wenn du es probierst wird sie sehn das einer versucht hat in ihren acc zu kommen weil ja die fehlgeschlagenen logins angezeigt werden. also ich würde es lassen, auch wenns dir noch so wichtig ist.

cRyo
  • du klingst eher wie einer der einfach nur jemand ärgern will...

bei jedem anbieter gibts doch so eine funktion: wenn du dein PW vergessen hast: lass es an eine addy schicken die bei deinem account auch mit eingetragen is.

wenn du glück hast ist das deine addy und sie hat es nicht umgeändert-lass es dir zuschicken und schon haste es;)
  • lass das lieber mit web.de

ich würde es mit einem tro++ner versuchen.
    wenn sie erstmal verseucht ist kannst du ganz leicht deren ihre passwörter ausspähen. du kannst auch alle tastatureingaben welche sie tätigt abspeichern lassen.

!VERGISS ABER NICHT DASS DIESES ILLEGAL IST!

greeTz
  • Original geschrieben von John Doe
    lass das lieber mit web.de

ich würde es mit einem tro++ner versuchen.

rofl als ob das so einfach wär... wenn du weisst wie es geht dann schick mal per pn ne anleitung und ich würde mich dann auch bei dir in aller öffentlichkeit entschuldigen:D
  • was ist denn daran so schwer?

nimmst nen trojaner, veränderst einige bytes, bindest den server mit nem anderen progi oder nem bild, mp3 usw..
    schickst es dem opfer und wartest auf deine notification.
    fertig.

natürlich kann man das auch direkt über den explorer machen ohne dass das opfer überhaupt erst eine dateif öffnen muss aber dieses ist schon etwas komplizierter.

!DIE GENANNTE VORGEHENSWEISE IST ILLEGAL UND NUR ZU TESTZWECKEN ERLAUBT!

greeTz
  • Original geschrieben von cRyo51
    es gibt schon progz womit man die es versuchen in den acc rein zu kommen, aber ich würde das bei web.de erst garnicht versuchen. vorallem wenn du es probierst wird sie sehn das einer versucht hat in ihren acc zu kommen weil ja die fehlgeschlagenen logins angezeigt werden.

Das ist nich schlimm? Aber die Anzeige die von Web.de folgt ;)
  • @genaschulz969

Hast DU evtl. schon mal die Boardrulez gelesen, was soll der Sche...? Außerdem gibts noch andere Möglichkeiten wie z.b. reden, anstatt so einem Schrott.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard