dateien löschen!


  • jay`
  • 1282 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dateien löschen!

    HI
    Ich brauch ein Tool oder nen Trick, wie ich jegliche Datei löschen kann!
    Und zwar kann ich so .dll-dateien nicht löschen....

    Dann hab ich noch unten in meiner Symbolleiste (rechts unten) immer das "p2p ...." symbol!
    Das heisst ich hab irgend nen **** p2p auf meinem Pc und weiss nicht, was es anrichtet! Aber wenn ich danach suche, findets nix! Was soll ich da machen??

    Und dann noch ne letzte Frage:
    auf meiner C:\ sind 3 Textdateien: reclock_log, win & win2
    wenn ich die lösche, kommen die mein nächsten start wieder! Sind das wichtige Dateien oder was ist mit denen? bei win & win2 sind je nur ne IP....


    Danke schonmal!
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Hi,
    also um dateien zu löschen die ich so nicht löschen kann nehme ich Norten SystemWorks2004.
    Damit habe ich bis jetzt eigentlich alles wegbekommen, das Programm von Norten heißt Wipe Info und ist wie gesagt bei Norton SystemWorks dabei(auch in den älteren Versionen).

    Was deine 2. Frage angehet da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    MxFxG
    Saschaaaa
  • host es scho amol mitn Dos- Eingabefensta probiert?, also bei mir hot des bis jetz imma ( 2mol :) ) gfunzt

    also einfach bei Ausführn -> cmd
    und donn im Dos - Eingabefensta ->
    del C:\Programme\PerfectNav\BHO\PerfectNav150.dll


    und des p2p symbol?, wie schauts denn aus .. vielleicht konns wer erkennen?
  • danke @ manastir!! jetzt gehts... die dateien sind weg!


    aber zu frage 2 und 3 !!

    das teil heisst peer point manager.... ich kanns am anfang zwar immer schliessen, aber das nervt natürlich

    und frage 3 wurde noch nicht beantwortet
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Hi,

    dein Peer Point Manager, gehört zu Kazaa, h**p://www.heise.de/newsticker/meldung/37989
    An deiner Stelle würde ich aber andere Filesharing Clients benutzen!! Prüf am besten mal dein System mit Spybot S&D und Adaware.

    Zu deiner letzten Frage, reclock_log ensteht durch das Programm ReClock DirectShow Filter (h**p://www.divx-digest.com/software/reclock.html)

    Greets Manastir
  • Hau es doch einfach aus dem Autostart raus, mit msconfig.exe (außer 2000). Dort machst du den Haken bei diesem Programm weg und schaust dir den Pfad an. Neustart und diese Datei einfach löschen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]