Autostart Programme


  • Arschkeks
  • 934 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autostart Programme

    Kennt jemand den Befehl, der das Programm öffnet, in dem man sieht, welche Dateien eine Autostartfunktion haben? Denn bei mir werden nach dem Booten im Taskmanager mehr als 30 Programme angezeigt...

    Gruß Arschkeks
  • systemstart oder autostart....
    da werden dann die einträge angezeigt, die beim start geladen werden.. im prinzip is da alles übverflüssig und kann raus....
    des einzigste, was (wenn vorhanden) drin bleiben sollte, is die firewall und der virenwächter....
    naja, hab bei mir zudem noch trillian und n Downloadprogramm drin.... muss halt jeder selbst wissen
  • msconfig zeigt nicht alle beim Systemstart zu ladende Programme an.

    Mit dem Tool Autostartmanager von Mirko Böer kannst du tatsächlich den Systemstart komplett konfigurieren. Ich empfehle dir, dabei jedoch äußerst vorsichtig vorzugehen, da ein Laie wie bei jeder Systemkonfiguration auch dabei schwerwiegende Fehler machen kann.

    Google wird dir aber sicher eine Downloadquelle für dieses Tool nennen können.