Guitartabs/Chords oder Pianosheets/Noten zu Songs von dennen keine Sheets/Tabs exestieren an

  • geschlossen

  • marklar
  • 3202 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guitartabs/Chords oder Pianosheets/Noten zu Songs von dennen keine Sheets/Tabs exestieren an

    Hallo.

    Falls ihr vergeblich nach Tabs oder Sheets gesucht habt, ihr aber leider kein Glück hattet und ihr einfach nix findet, dann seid ihr hier genau richtig! :tata:

    EXCLUSIV und nur für euch!

    Ich biete euch hier die einmalige Möglichkeit mir euren Wunsch mitzuteilen,
    von dem Song, zu dem ihr gerne einen Tab/Sheet haben möchtet.

    Wenn ihr es gerne auf Gitarre nachspielen wollt, erstelle ich euch einen Tab oder Akkorde, oder beides, wie ihr es wünscht. Oder ein Pianosheet mit Noten und Akkorden.
    Oder aber, ihr wollt ein Stück auf Piano umgeschrieben bekommen? Auch kein Problem. Oder umgekehrt von Piano auf Guitar.

    Egal was, ihr hört eine schöne Panflöten Melodie? Wollt dies aber auf der Gitarre nachspielen? Hier komme ich ins Spiel. ;)


    Wichtig.
    Es ist keine professionelle Arbeit. Sprich, ich mache es als hobby, also erwartet keine Profitabs. Jedoch kann ich von mir behaupten, dass es seinen Zweck erfüllt und es einfach toll ist, wie viele wissen, wenn man ein Song einfach selber nachspielt. :D


    Gruß :bing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marklar ()