Tempur Systembett


  • AnakinSky
  • 2082 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempur Systembett

    Hallo Community,

    leider muß ich mein Tempursystembett verkaufen. Das Bett selbst ist tadellos, aber mein Rücken bedauerlicherweise nicht.

    Die Matratze hat die Maße 160x220x20 cm.
    Die Lattenroste (je 80x220cm) mit Tellerfederung, stammen ebenfalls aus dem Hause Tempur.
    Das Bett selbst ist aus massiver Buche (geölt) und ist schwebend, d.h. die Füße nicht sichtbar, montiert. Die Rückenlehne ist mit einem Bezug aus schokoladenfarbigem Kunstleder versehen. Das Kunstleder hat einige Kratzer von unserer Katze abbekommen. Dies ist allerdings der einzige Mangel, den das Bett aufweist.

    Das Bett ist fünf Jahre alt (Tempur gibt eine Garantie von bis zu 15 Jahren). Der Anschaffungspreis des Bettes, einschließlich der Lattenroste und der Matratze betrug etwa 4000€.

    Schaut man sich auf den üblichen Verkaufsportalen die Gebrauchtpreise an, werden gut erhaltene Matratzen geringerer Größe mit ca. 800€ taxiert. Hinzu kommen die Systemlattenroste und das Bett selbst.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1450.-€.

    Da der Versandt vermutlich zu teuer ist, wäre eine Abholung zweckmäßig. Sollte eine Abholung nicht in Frage kommen, sind die Versandkosten vom Käufer zu tragen.

    Die Matratze, bzw. der Bezug ist frisch gereinigt worden.

    Menschen ohne Rückenprobleme, werden sicherlich hervorragend auf bzw. in diesem Bett schlafen können und noch lange Jahre Freude daran haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AnakinSky () aus folgendem Grund: Bett verkauft, Links zu den Bildern entfernt