Xbox 360 Flashen, Iso über USB

  • Frage

  • Maex93
  • 2505 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360 Flashen, Iso über USB

    Hi,

    ich habe seit längerem eine Xbox360 (fat) und möchte sie jetzt flashen. Ziel soll sein, dass ich Isos über USB spielen kann.
    Ist das nur durch einen Flash möglich oder muss ich einen Emulator kaufen? habe widersprüchliche Angaben gelesen, deswegen wende ich mich jetzt an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • Hallo

    ich weiß nicht ob du dazu schon eine Antwort als Private Nachricht bekommen hast, aber so wie du dir das denkst geht es nicht.

    Der Flash selber ist nix anderes wie eine "Special" Firmware fürs Laufwerk damit er Sicherheitskopien abspielen kann.

    Zum Thema Isos über USB gibt es das Modul X360Key google mal danach allerdings hast du da dann kein Laufwerk mehr zur Verfügung. Das Modul wird anstatt des Laufwerkes mit der Xbox verbunden. Aber trotz allem musst du den Key aus dem Laufwerk auslesen und das dann auf der X360Key einfügen.


    Gruß
    Snake2005