[COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
Welche Farbe bevorzugt ihr bei eurer Unterwäsche?
- Diskussion
- StaryWojownik
- 38107 Aufrufe 85 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
über solche durchaus dringlichen Fragen habe ich mir ehrlich gesagt noch nie nen Kopf gemacht:D
aber wenn ich so darüber nachdenke glaube habe ich jede farbe min. einmal in meiner unterwäschen kiste. denn der BH muss klar immer zum Slip passen und denn BH darf man nicht unter dem T-shirt sehen also die gleiche Farbe haben wie das T-shirt :D:D:D -
Hm, bevorzugt schwarz, doch eigentlich - "who cares" !
-
wenn interessierts (schwarz)
-
dunkelbraun, schwarz, lila und in der Silvesternacht natürlich rot.
-
Kommt auf die Aktivitäten an, die ich so vorhabe!
Ansonsten querbeet! -
da kann ich nur zustimmen.. allgemein je nach Laune, also fast alle Farben ausser gelb und grau..
lovewoman schrieb:
die farbe muss zur überkleidung passen - also schwarz unter weiß geht gar nicht :mad:
somit sind alle farben erlaubt - aber oben und unten sollte bei frauen eigentlich auch zusammenpassen - es muss nett aussehen und gut sitzen aber auch nicht unbequem sein -
Ich habe fast nur schwarze Unterwäsche.
-
schwarz und dunkelrot in allen Variationen habe ich. Aber auch einige hellere Teile, muss ja nicht immer durch die normale Bekleidung durchschimmern
-
Am liebsten keine.
-
ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
-
Schwarz
-
neon grün und pink
-
Also eigentlich hängt das davon ab, was für ein Oberkleid ich anziehen werde. Schwarze Unterwäsche würde ziemlich blöd unter einem weißen Kleid aussehen, genauso, wie z. B. lila unter gelb.
-
Hallo,
das ist echt mal ein Interessante frage, über die ich mir bis dato nie wirklich Gedanken gemacht habe. Da ich immer aus den Bauch heraus meine Sachen anziehe.
Aber Tragen tue ich eigentlich alle Farben,wobei die dominanten Farben Schwarz, Weiß, Blau und Grau sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkmother ()
-
Weiss oder Schwarz, bin doch nicht Gay
-
Ich kann auch nur die Fraktion Schwarz/Weiss unterstützen...
-
Alles außer Leopardenmuster ... die Frage sollte weniger nach der Farbe als vielmehr nach der Art (Slip, Boxer, String ...) gestellt werden.
-
Weiß, rosa oder Berrytöne
-
Von Schwarz, Weiß bis Bunt ist bei mir alles vertreten.
-
Wenn ich sie "finde", violett oder pink, doch meist nehme ich bei Nichtfinden, in schwarz.
-
Eigentlich egal, Hauptsache es gefällt !!
-
Schwarz/Weiß karierte Boxershorts. Schlicht und doch stilvoll.
-
Retro in schwarz
Weiss nur unter weissen Jeans -
am liebsten quwitsche bunt ... das is nicht so langweilig...
bin ein farbenfroher typ
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0