Welche Farbe bevorzugt ihr bei eurer Unterwäsche?
- Diskussion
- StaryWojownik
- 38106 Aufrufe 85 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
rot und schwarz
-
schwarz, weinrot, dunkles pink oder dunkles blau. Eher einfärbig als gemischt
-
schwarz, blau
-
Einfach nur Schwarz .....
-
schwarz und rot
-
schwarz, blau und rot
-
Also mir ist die Farbe ziemlich egal, bequem muss sie sein......
-
Schwarz, Rot und Dunkelblau
-
schwarz,blau und grau.
vorallem beauem sollten sie sein. -
finde schwarz jetzt nicht so die beste farbe weils doch mit der zeit etwas an schwärze verliert...deshalb gibts bei mir alles was passt und nicht allzu teuer ist - egal was so drauf ist;)
-
hmm ich bevorzuge tatsächlich dunkle Farben, rot,blau, grau schwarz
-
dunkle Farben, man möchte ja nicht jeden Querschläger in seiner
Unterhose sehen -
Schwarz und blau, keine Boxershorts, die nur zum SchlafenFahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
-
Kommt immer drauf an...wie meine Laune ist oder was ich machen will :d
-
Schwarz - sonst nix.
-
Da ich keine durchsichtigen Hosen trage ist das eigentlich egal, also alles außer weiß. Aber die meisten sind schwarz, nur eine nicht, die ist voll roter Kirschen
-
schwarz!
dunkelblau geht auch in Ordnung -
Am liebsten trage ich weise Unterwäsche. Schon seid sehr langer Zeit.:)
-
Alle Farben, ist mir eigentlich auch egal.LG
tomcat511 -
Ach ich bin da ziemlich unvoreingenommen. Nehme die Wäsche so wie sie aus dem Altkleidercontainer kommt. Das ist wie mit der Schachtel Pralinen - man freut sich immer.
Vor weissen Shorts habe ich auch keine Angst. Meist gehe ich gucken und suche das was mir gefällt heraus. Finde jedoch diese 10er Packs ganz gruselig. Kaufe eigentlich nur einzeln oder 2er Packs.
------------
Wenn es mir gefällt ist die Farbe egal.
Vielleicht auch ein dezentes Rosa - habe mal ne ganze Ladung Weiß verfärbt. Es waren auch Schlüpper mit drin. Da hatte ich dann ne zeitlang blass rosa.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: beiträge (alt+neu) zusammengefügt, das hat auch in 1 platz
-
Am liebsten auch schwarz aber rot geht auch
-
Farbe egal passen sollte sie und bequem sein
-
Schwarz ... . .
-
Am häufigsten weiß... und dann am Wochenende, wenn die Frau ein Gläschen Wein oder Sekt intus hat, Rot
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0