Sinsheim - Hells Angels Support 81

  • Frage

  • Alex74889
  • 5542 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sinsheim - Hells Angels Support 81

    Hallo Leute .

    Ich wollte einfach mal wissen was ihr von den Hells Angels haltet ??

    Bei uns in Sinsheim habe ich bis jetzt 2 Junge Männer mit sweatshirt gesehen
    wo hinten drauf steht support 81 ( World ) . Nach der schrift zu beurteilen dachte ich sofort das sind Mitglieder der Hells Angels .. Im internet habe ich dann gelesen das die 8 und die 1 für H & A steht . Die Polizei sinsheim hat einen von beiden Kontrolliert man hat deutlich den Beamten angesehen das sie angespannt waren ....Wieso kann man sollche Rockergruppen nicht verbieten ???
  • Hallo Alex,

    zu 1: nichts - aber auch gar nichts; imho ist es eine kriminelle Vereinigung, die nur den Sinn hat sich durch Erpressung, Drogen- und Waffengeschäfte, sowie durch (Zwangs)Prostitution zu bereichern.

    zu 2: analog zum NPD-Verbotsthread; Verbote sind in DE nicht so einfach zu erreichen. Was im Grunde sehr gut ist, weil dies u.a. ein Qualitätsmerkmal einer Demokratie ist. Dazu gehören dann leider auch immer wieder Stömungen, die beharrlich die Grenzen des Systems testen, oder diese überschreiten.

    Gruß
    AnakinSky
  • Sinsheim Support 81 ( Hells Angels )

    ok . Mann merkt auch das sie mit ihrem auftreten in sinsheim gegenüber der Bevölkerung einschüchtern wollen, das gelingt auch ihnen ... Außerdem fahren die beiden kein Motorrad aber nen dicken BMW . Letztens wo 1899 Hoffenheim gegen Freiburg in sinsheim gespielt haben , war ein Supporter 81 am Bahnhof in sinsheim gestanden u hat mit seinen auftreten für Präsenz gezeigt . Die Polizei hat ihn dabei genau beobachtet obwohl er alleine war .. Da merkt man mal wieder was die Hells Angels für eine macht haben obwohl eine Person denk ich mal nicht soviel ausrichten kann oder liege ich da falsch ???? :confused:
  • Sinsheim - Hells Angels - Support 81

    Wir leben in modernen Zeiten , auch die Hells Angels . Nicht alle fahren Motorrad . Und das sie Angst und schrecken verbreiten ist ja schon länger bekannt . Aber wenn man sie in ruhe lässt dann lassen sie einen auch in ruhe ... Es sind auch nur Menschen ..

    Mir ist in sinsheim auch bekannt das da vereinzelt Mitglieder der Rockergruppe hells angels rum rennen, gerade von Support 81 (( Support 81 - steht für den achten und ersten Buchstabe im Alphabet, HA für Hells Angels )) . < Wer es noch nicht wusste .....


    An Alex74889 > Auch eine Person kann viel ausrichten . Ein telefonat reicht aus u ruck zuck stehen viele weitere Mitglieder da ..
  • Ich finde nicht das man die HA verbieten sollte. Kriminell bleiben die so und so, wenn man sie aber verbietet ziehen die Anzug und Krawatte an und verschwinden in der breiten Masse, so aber Outen sie sich durch ihre Kleidung.
    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen
  • Ich verstehe die generelle Diskussion nicht.
    Warum sollte eine Gruppierung von (überwiegend) Motorradfahrer generell verboten werden?

    Nur weil sie sich nach eigenen Regeln kleiden und Präsenz zeigen?

    In der Vergangenheit sind einige Mitglieder immer wieder in Verruf geraten, weil sie mit Drogen, Prostitution oder ähnlichen Verbrechen in Kontakt gekommen sind.

    Das betrifft aber nur sehr wenige Mitglieder und das ist mit absoluter Sicherheit nicht der Hauptgrund warum es diese Gruppierungen gibt.

    Ich bin selbst aktives Mitglied einer ähnlichen Vereinigung gewesen und kann nur sagen, dass das 97% aller Mitglieder nichts mit Straftaten zu tun haben (Im Gegenteil wir hatten Polizisten, Rechts und sogar Staatsanwälte in unseren Reihen)

    Das was ich als Resumee aus meiner Mitgliedschaft ziehen kann ist, dass ich dort viele langjährige (und auch noch anhaltende) Freundschaften geschlossen habe, unter Gleichgesinnten die Spaß und Freude am Biken haben.

    Warum bin ich kein Mitglied mehr?:

    Die Mitgliedschaft erfordert sehr viel Zeit, gerade an Wochenenden gibt es quasi eine Art Anwesenheitspflicht, der ich aufgrund privater und beruflicher Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte.

    Ich bin der Meinung mich als deutscher Staatsbürger an die Regeln unseres Systems halten zu müssen und dies gilt ebenso für alle weiteren Mitbürger. Jeder der sich daran nicht hält sollte für seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden und zwar jeder für sich.

    Ich weiß, dass ich nicht gerade in einer Großstadt lebe und kann nur meine Erlebnisse widerspiegeln... Vielleicht gibt es anderorts große regionale Unterschiede. (Sinsheim ist für mich auch ein Dorf, die Jungs da kenne ich nicht)
  • cs-1702 schrieb:

    Ich verstehe die generelle Diskussion nicht.
    Warum sollte eine Gruppierung von (überwiegend) Motorradfahrer generell verboten werden?

    Nur weil sie sich nach eigenen Regeln kleiden und Präsenz zeigen?

    In der Vergangenheit sind einige Mitglieder immer wieder in Verruf geraten, weil sie mit Drogen, Prostitution oder ähnlichen Verbrechen in Kontakt gekommen sind.

    Das betrifft aber nur sehr wenige Mitglieder und das ist mit absoluter Sicherheit nicht der Hauptgrund warum es diese Gruppierungen gibt.


    Leider ist es entgegen dem von dir geschilderten Umständen doch so, dass die Hells Angels eine mafiöse Organisation sind, deren Profitquellen im Rauschgifthandel und der Prostitution liegen. Diese Gruppe sticht nicht nur durch auffällige Kleidung und einen verruchten Namen hervor. Ich selbst hatet erst vor wenigen Wochen eine Unterhaltung mit einem langjährigen Mitglied der Hells Angels, welcher mir oben genanntes unverblümt bestätigte. Diese Gruppierung lediglich als eine Vereinigung von Motorradfahrern anzusehen ist nicht nur blind, sondern kann auch äußerst gefährlich enden.

    cs-1702 schrieb:

    Ich bin selbst aktives Mitglied einer ähnlichen Vereinigung gewesen und kann nur sagen, dass das 97% aller Mitglieder nichts mit Straftaten zu tun haben (Im Gegenteil wir hatten Polizisten, Rechts und sogar Staatsanwälte in unseren Reihen)


    Das zeigt, wie weit deine Vereinigung von einer Rockergruppe wie den Hells Angels/Banditos entfert ist. Wie oben schon beschrieben ist eben dies bei Gruppierungen wie den Hells Angels definitiv nicht der Fall. Auch Aussteigen ist nicht ohne weiteres möglich. Das belegen diverse Bücher/Blogposts/News über oder von ehemaligen Mitgleider, wie auch genanntes Gespräch meinerseits mit einem Mitglied. Aussteiger werden unter Druck gesetzt. Einerseits um den Zusammenhalt zu stärken, andererseits auch um Informationslecks zu verhindern.


    Diese Gruppierungen zu Verbieten hingegen ist nicht ohne weiteres machbar, denn wie andere Mafiaorganisationen sind sie einerseits gut vernetzt und andererseits auch so erfahren in dem Bereich der Kriminalität, dass eine Verfolgung der Straftaten für die Behörden sich äußerst Schwierig gestaltet.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Dann betrifft das definitiv nur Gruppierungen in Großstädten und hat mit den kleineren Ortsgruppen nix zu tun.
    Ich kann aus eigener Erfahrung halt nur meinen Teil dazu beitragen, welche Meinungen in der Presse über gewissen Gruppen hochgehalten werden und die "Fakten" die so ans Tageslicht getragen werden sind mir bekannt.
    Allerdings halte ich den neuzeitlichen Journalismus selbst in Zeitungen ohne Tittengirl auf der Titelseite für höchst fragwürdig.

    mfg
  • @ Engelskrieger

    Stimmmt das hat mich überzeugt^^ - Dir ist es also egal, ob Hell's Angel's das "Deutsche Volk" verkaufen und versklaven (iwie muß ich bei der Ausdrucksweise an die deutschen "Burschenschaften" denken), wichtig ist nur, das es kein anderer macht.
    Tut mir leid, aber mit dieser Sichtweise, scheidest Du als ernstzunehmender Diskutant für mich aus.
    Ob Typhus schlimmer ist als Ruhr, war hier auch nicht die Frage.

    Gruß
    AnakinSky
  • weist du eigentlich wie egal mir das ist, ob ich für dich ein erstzunehmender diskussionspartner bin oder nicht. das sind meine Erfahrungen mit den hells. Die HA Heilbronn, hatten vor Jahren in Clubheim in Weinsberg. Da schimpfte auch jeder ganz laut, mimimimimi die bösen angels blabla. iwann ist der Mc umgezogen nach Biberach. Auf einmal hörte man andere Töne aus Weinsberg. Vorlaute Jubelrufe verstummten ganz schnell, weil man merkte, he, die angels sind weg und auf einmal herrscht hier das chaos. und die in biberach haben sich gefreut. chaoten blieben weg, die die stunk gemacht haben, denen wurde stunk gemacht dann war ruhe.
    Das ist nur ein kleiner teil der erfahrungen, die ich mit angels gemacht habe. wer den anderen threat gelesen hat, weiß, das ich durchaus positiv gesinnt bin. und ich schäme mich lieber für meinen cousin in der deutschen bank in frankfurt, als für nen angel im freundeskreis.
    jedem das seine. und mich als "nicht ernstzunehmender Diskutant" hinzustellen, aufgrund meiner erfahrungen die ich mit diesen menschen (omg, ES SIND MENSCHEN!!!) gemacht habe, ist schon etwas engstirnig, meinst nicht aus. eine diskussion besteht nicht nur aus "einer gibt die meinung vor und alle rennen hinter her", sonder aus ner zweiten, dritten und vierten meinung und mehr. also solltest du meine aussagen iwo ernst nehmen, so wie ich deine, mediengelenkte meinung auch. mach meine erfahrungen mit dem gesammten drum herum, dann würdest es verstehen.

    Ausserdem hab ich nirgens behauptet das die hells iwen verkaufen. diese aussage beschränkte sich ausschließlich auf die lustige truppe von und mit merkel, ob mit oder ohne doktortitel...
  • Zitat Engelskrieger: "Vorlaute Jubelrufe verstummten ganz schnell, weil man merkte, he, die angels sind weg und auf einmal herrscht hier das chaos."

    Ahh - die letzte Bastion von Recht und Ordnung - schön das wenigstens Du daran glauben kannst. Das ist aber nur meine mediengelenkte Scihtweise, die mich daran zweifeln läßt.

    An der Stelle verabschiede ich mich aus der Diskussion.

    Gruß
    AnakinSky
  • Das zeigt, wie weit deine Vereinigung von einer Rockergruppe wie den Hells Angels/Banditos entfert ist.


    Das hatte ich komplett überlesen.
    Es war Eine der Beiden, allerdings möchte ich nicht weiter öffentlich ausführen welche und wo.