ICH WAR MAL EIN RÄTSEL - Spielverderber-Lernthema

  • Witze

  • Kanaille
  • 1816 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • ICH WAR MAL EIN RÄTSEL - Spielverderber-Lernthema

    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Kanaille ()

  • hoku, kannst du nicht deine Antwort im Hide setzen????
    Dein ganzer Rechenweg war für jeden zu sehen, 100 Punkte!!!

    Jetzt ist das Rätsel futsch!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kanaille ()

  • Wenn ich schon nichts anbiete möchte ich mich wenigstens mit ein paar Rätsel arrangieren.

    Ein ähnliches Rätsel werde ich wieder rein stellen, aber nicht mehr hier. Hier kann bitte geschlossen und alles entsorgt werden. Danke!
  • Es tut mir leid für euch, das mir das passiert ist. Ich habe vor ein paar Wochen schon einmal das "Hide" vergessen und eine Verwarnung erhalten. Damit das nicht wieder passiert, habe ich viele Rätsel gelöst um des Hide zu automatisieren. Aber bei diesem Rätsel habe ich so lange überlegt und war dann so froh die Lösung zu haben, das ich das Hide wieder vergessen.

    @Kanaille: Bitte stelle das Rätsel nochmal rein, es wäre schade wenn wegen mir Blödmann andere nicht in den Genuss kommen.

    @NeHe: Natürlich habe ich hinterher meine Antwort angeschaut, aber das fehlende Hide ist mir nicht aufgefallen. Sollte mir das wieder passieren, dann bitte ich um sofortige Sperrung, vielleicht lerne ich es dann.

    Und um ein bisschenvon dem Schaden wieder gut zumachen, verspreche ich einige solcher Rätsel einzustellen, ich muss mich nur erstmal durchlesen, was es schon so gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoku ()

  • Gut, dass wir darüber gelesen haben :boing:

    Und ... eigentlich sollte so ein fettes buntes Logo wie dieses:






    .


    unübersehbar sein, zumal es sich rein optisch schon durch den grauen Rahmen von normalen Beiträgen unterscheidet.

    @ hoku: Ich empfehle dringend generell die Beitragsvorschau zu nutzen und sich entsprechend Zeit zu nehmen. Zusätzlich (entsprechend deinem Vorhaben, selbst Rätsel einzustellen) empfehle ich ebenso dringend, als Rätselersteller die notwenigen Regeln zu beachten.

    @ Kanaille: Deine Reaktion ist (für mich) durchaus verständlich.


    ===> closed


    MfG


    PS: Diese Thema pinne ich mal für einige Tage oben an, vielleicht verstehen dann einige Leute, was mit dem Rätselforum passiert, wenn die "Spielverderber" mehr werden.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()