Suche kommentarlos gelöscht nicht Optimal

  • Kritik

  • Koto
  • 2173 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche kommentarlos gelöscht nicht Optimal

    Hallo

    Ich habe mal einen kritk.

    Mit wurde gerade ein gesuch gelöscht.
    Das schöne ist. Woher soll man wissen was man falsch gemacht hat?

    Nur weil man eBooks lesen kann ist man ja nicht Hellseher.

    Wir soll man etwas abstellen wenn man nicht weiß was falsch war?

    Wobei man da schon gekniffen ist.

    Zb
    Von uns gelöschte Themen unreflektiert einfach neu zu erstellen ist nicht besonders schlau.

    - im Biete vorhanden
    - im Suche-Ebook als erfolgreiche Suche vorhanden (wir haben hier eine ganz tolle PN-Funktion)
    - im Suche-Ebook als offene Suche vorhanden (wenn 2x gesucht wird, findet es sich auch nicht schneller)
    - fehlende Titellisten wenn mehr als ein Buch gesucht wird
    - kein Titel sondern nur Themengebiet angegeben (siehe Sinn & Zweck des Bereichs)
    - #10 Suche EBook-Bereich


    Ich könnte nun vermuten es war die fehlende Titelliste. Hole ich das nach und Poste nochmmal und war es das nicht. Wäre es nicht schlau es nochmal zu posten oder?

    Das ist gelinde gesagt mehr als Suboptimal. Oder soll man so lange Trial and Error machen bis man gekickt wird?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koto ()

  • Koto schrieb:

    Oder soll man so lange Trail an Error mache bis man gekickt wird?

    Nein, aber man sollte die Regeln lesen (im Bereich) und sollte man danach immer noch im Wald stehen, haben wir hier eine PN-Funktion zu den Bereichs-Mod.
    Das alles möglichst, bevor man überhaupt aktiv wird. Die meisten schaffen das völlig problemlos.

    Diese, von dir zitierte Ankündigung ist unser Versuch, Usern zu helfen, die eben einfach trotz Löschung die Themen neu erstellen zu 100% ohne Änderung. Wir müssen diese Ankündigung nicht haben, wir könnten auch ohne diese löschen bzw. entsprechend der Verstösse sofort Warnungen/Verwarnungen erteilen. Wäre das optimaler?

    Bezüglich deines konkreten Problems wende dich an einen Mod der diesen Bereich betreut.




    ===> closed


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: RS