DVD brennen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD brennen

Hallo!

Habe ein Problem. Nutze die Testversion von Any DVD und CloneDVD 2. Nach 25 % des Kopiervorganges von verschiedenen DVDs stoppt der Brennvorgang und wird abgebrochen. Was kann ich tun? Das gleiche Prblem tritt auf, wenn ich mit NERO brenne.
  • Hi

Du must mal beim Hersteller auf seiner Website schauen

ob es schon ein Firmware update für deinen Brenner gibt

damit werden in fast allen Fällen die probleme beseitigt,

weil viele Brenner nicht mit allen Rohlingen der verschiedenen

Anbieter zurechtkommen.

Was hast du denn für ein modell ?????
  • Versuchs mal mit DVD Shrink, damit hab ich bisher jede DVD gebrannt bekommen. Da kann man auch schön Any DVD nebenher laufen lassen. ClondeDVD find ich nicht so gut und das dauert so lange. Kann gut sein, dass CloneDVD mit vielen DVDs nicht zurechtkommt, oder ist das bei allen?
    mfg Richyyy:)
  • Habe es jetzt mit Shrink versucht, wieder das gleiche Problem. Werde wohl doch mal ein Update suchen. Gibt es eine DVD-Rohling-Marke, die eigentlich bei allen Geräten läuft????
  • was fürn brenner hast du.

ich bin immer sehr gut mit intenso und verbatim gefahren...die ganz billigen benutze ich für daten und mp3...intenso und verbatim für filme...da bei den billigen rohlingen zu verzögerungen und ausfällen kommt.

hast du schon ne firmware draufgehauen?
  • Ich habe einen BTC-Brenner. Bisher habe ich noch keine Firmware für ihn gefuden. Mit dem Hersteller SKY hat wenigstens das Brennen einer Daten-DVD geklappt. Jetzt versuche ich noch einen Film: Intenso hat einmal geklappt und dann nie wieder ....
  • BTC-Brenner: Wahrscheinlich der billige? Und du versuchst wahrscheinlich DVD+R zu brennen, oder? Nun gut, ich hatte einen Brenne derselben Marke und das gleiche Problem! DVD-R hat er einwandfrei gebrannt, DVD+R immer abgebrochen. Ich geb dir nen Rat: Bring den Brenner zurück, investier 20-50€ mehr und kauf dir nen guten...