bin etwas überfragt, Regeln

  • geschlossen

  • chapiesmama
  • 2812 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin etwas überfragt, Regeln

    ich habe bei einem upper wegen ebooks um den link gebeten...in dem angebot stand halt nur drin das man freundlich fragen usw. sollte...das habe ich auch getan...soweit so gut...
    aber nun hab ich in einem neueren beitrag gesehen das er/sie dort nicht an neulinge und unter 20 beiträge die links herraus gibt...
    ich steh jetzt ziemlich auf dem schlauch, obwohl da ich noch keine antwort bekommen habe, denke ich mal das es auch auf die älteren beiträge zu trifft...
    ich glaub ich bin zu blond für diese welt:panik::löl:
    es wird hier bei der Masse an denen man sich beteiligen kann, kein Problem sein auf die 20 Beiträge zu kommen, ohne gleich rumzuspammen, nur wirft sich mir dann die Frage auf ob ich die Anfrage neu stellen muss oder ob ich nur bei ihm/ihr in der Warteschleife stehe???
    ich danke jetzt schonmal für eure antworten
    liebe grüsse chapiesmama

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chapiesmama ()

  • nur wirft sich mir dann die Frage auf ob ich die Anfrage neu stellen muss oder ob ich nur bei ihm/ihr in der Warteschleife stehe???

    "Warteschleife" wird es sicher nicht sein. Ich zumindest lösche Anfragen, die nicht meinen Vergaberegeln entsprechen und sammel nicht, um alle paar Tage die Posts zu zählen ;).

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • hmmm...klingt logisch...naja ich will halt nicht wieder in einem fettnäpfchen landen oder gar auf die blacklist rutschen nur weil ich ihm/ihr die anfrage nochmal schicke...
    da die vorgaben ja nicht in dem alten link gegeben waren bin ich halt sehr unsicher:boing:
    danke erstmal für die schnelle antwort grins
    liebe grüsse chapiesmama
  • Dann hier bitte noch Präfix umstellen, wenn deine Fragen ale geklärt sind. ;)


    Warum
    So geht's



    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Saint Nicolas schrieb:

    Möglicherweise hast Du auch keine PN geschrieben, sondern Deine Anfrage wieder im Thread gestellt!


    nee das hab ich nicht gemacht, die anfrage war via pn und im thread habe ich nur schonmal danke im vorraus geschrieben..
    aber nun gut..ich warte bis ich meine 20 beiträge habe und dann werde ich nochmals mein glück versuchen...
    aufjedenfall dankeschön für die antworten...
    liebe grüsse chapiesmama
  • chapiesmama schrieb:

    hab ich in einem neueren beitrag gesehen das er/sie dort neulinge und unter 20 beiträge die links herraus gibt...
    ... , denke ich mal das es auch auf die älteren beiträge zu trifft...


    Abschliessend vllt. noch als Tipp:

    Wenn in einem Thema steht "20 Beiträge" und im nächsten (vom selben Upper) nicht, dann ist es eben verschieden. Die Vergaberegeln gelten immer für den Up, wo sie drin stehen.

    Vielleicht hast du einfach keine Antwort erhalten, weil du eine andere "Vergaberegel" nicht beachtet hast? z.Bsp. PN-Titel, Threadlink und was es nicht alles so gibt.
    PN-Titel sind für viele wichtig für die schnelle Zuordnung. Manche Upper wollen den Threadlink, damit du dich schneller zurückfindest und dich nicht rausreden kannst von wegen "hab das Thema nicht mehr wiedergefunden" ... usw.
    Zumindest kannst du davon ausgehen, dass die Upper sich schon was dabei denken, wieso sie die Anfrage so und nicht anders haben wollen.

    Ansonsten: danke für's Präfix


    ===> closed


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()