S-Video OUT --> TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S-Video OUT --> TV

Hab ein notebook bekommen und wollte da mal diese Funktion testen.
    Leider hatte ich schon bei den treibern für das Ding paar Probleme, es ist ein Compaq Presario 2505 EA, habe jetzt mit verschiednen Treibern ne ATI 345M IGP festgestellt.

Wenn ich da jetzt auf TV umschalte, kommt dsas Bild da nur schwarz-weiss, kann mir jemand sagen, wie ich da buntes Bild bekomme?

Habs probiert mit S-Video Stecker auf S-Video Stecker an SCART & S-Video auf Chinch in SCART und S-Video auf Chinch direkt in TV. Aber immer keine Farbe im Bild.
    Auch ein passendes Control Panel von ATI fonde ich für diese Grafikarte nicht - wer helfen kann, möge hier posten :)
  • das problem tritt auch ab und zu bei "normalen" pc´s auf!

bei denen hilft einfach den treiber zu deinstallieren und wieder neu drauf zuspielen.

danach schließ das notebook an den fernseher und mach "clon"
    also das bild clonen!!!!

dann müsste es gehen! so ist es zumindest bei meinem rechner
    gewesen!!! ;)

poka

xXJOKERXx
    poka

xXJOKERXx
  • Hi,
    meiner Meinung nach geht das so nicht! Dein TV hat nur scart-eingang, stimmts? Dann geht es nicht! Du brauchst am TV einen S-Video eingang! Leider haben die kleinen (-51cm) TV das meist nicht! Es gibt aber ein paar Tv´s wo man den Scarteingang auf S-Video umschalten kann! Wie gesagt, S-Video vom PC an Scart vom TV geht nicht! Wenn doch, bitte um Info wie!!! Hab alles probiert!