Router und AOL


  • Vuje
  • 480 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Router und AOL

    Grüße

    Ich suche eigentlich eine Anleitung, wie man mit AOL und einem Router online gehen kann. Ein Kumpel hat mir nen ausrangierten Router geschenkt, doch wir haben Probleme mit AOL. Wenn wer was passendes hat, sei es e-book, oder nur eine kurze Anleitung, bitte melden *g*

    mfg
    Vuje
  • hi

    also nen generelles ebook wie man nen router mit aol verwendet wird es nicht geben!
    entweder du guckst mal auf der hersteller-seite und suchst mal nach ner dokumentation etc. oder du postet diese frage mal im "flatrate & provider" forum weiter unten im board!

    cu
    h4k4n
  • doch seid aol 8.0 und 9.0 ist es möglich ich weiß auch nicht wie das geht aber werde es so in 4 wochen wohl auch machen von also ich weiß nicht ob es bei mir geht aber ich glaueb man muss einfach was in den aol einstellung ändern bin mir nicht sicher aber glaube man kann da einstellen das man über router in net geht musst du mal schauen
    Klickt werbung
    PN
    Up1 Up2 Up3
    Up4