Drucker Cannon BJC85 IS Scan Treiber Win7

  • Problem

  • Ingoo
  • 3856 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drucker Cannon BJC85 IS Scan Treiber Win7

    Mein treuer Drucker BJC 85 will unter Win 7 Ultimate nicht mehr scannen. Habe den Treiber "b1aj2gex" und ähnliche schon von zig verschiedenen Anbietern geladen. Bei jeder Installatin kommt "Instalation abgebrochen, ein oder mehrere Argumente stimmen nicht"
    Der Druckertreiber zum Drucken für XP/2000/ME läuft aber.
    Ach ja, Lappy HP DV6000 Serie
  • hallo

    laut cannon us ,ist dein gerät tauglich für win 7 :D

    schaue hier

    da die treiber im Betriebssystem schon integriert sind,musst diese nur noch aktivieren.

    systemsteuerung/Geräte u.Drucker /Drucker hinzufügen---> dann durchs menü hangeln

    (link in deinem postfach )

    habe selbst noch so ein gerät :D

    mit dem scanner ist es etwas kniffliger......

    wenn du die is scannsoftware hast,könntest du dies im kompatiblitätsmodus unter xp oder 2000 laufen lassen

    oder du hast win 7 ultimate,somit auch den xp modus.....damit sollte es auch eventuell funktionieren

    einfach etwas probieren,dauert schon einpaar minuten....

    hoffe es hilft dir etwas weiter

    gruß snoppy:drum:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoppy1906 ()

  • Auch hier nochmals Danke an Snoopy1906 für die Hilfe. Leider läßt sich auch dieser Treiber (wahrscheinlich gibts überhaupt nur einen Scanner-Treiber) nicht im Komp. Modus installieren. Hab jetzt eine Viritualbox mit XP eingerichtet, hier läuft das ganze erst mal, hier kann ich scannen und drucken. Da ich den Scanner nicht allzuoft brauch, ist die Lösung für mich vertretbar. Danke nochmals an alle. Sollte ich noch etwas anderes finden, melde ich mich wieder.