Manhunt Installation Geht Nicht ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manhunt Installation Geht Nicht ???

Hallo,

habe mir Manhunt gezogen und wollte es ganz normal wie immer Installieren.
    Es geht zwar aber nach ein paar sekunden hört es auf mit der Meldung Installation abgeschlossen ????

Ich kann machen was ich will es läßt sich einfach nicht aufziehen ??

Hattet oder habe Ihr das gleiche Problem oder eine Lösung ??:confused: :confused: :confused:
  • Hallo

Ich verzweifle langsam. Ich habe mir Manhunt jetzt zum zweiten mal runtergeladen da ich dachte das erste mal war en fake.

aber auch zum zweiten kommt bei der installation eine fehlermeldung. was is da los?

Könnt ihr mal sagen wir ihr das Spiel zum laufen gekriegt habt?

wäre super.

gruss
    Hijacker
  • sooo habs problem auch selber gelöst, aber falls jemand nen tipp brauch der folgt diesem:

Wählen Sie «Start/Ausführen». Geben Sie ein: «msiexec /unregister» und bestätigen Sie mit «OK». Dann rufen Sie «Start/Ausführen» erneut auf und geben ein: «msiexec /regserver». Wieder mit «OK» bestätigen. Danach starten Sie die Installation der Software.
  • ja, ich ahb das gleiche problem. ne lösung wäre nett

k, hab ein bisschen gegoogled und folgende lösung funktioniert bei mir:
    Laufwerkbuchstabe:\setup.exe /a
    damit geht's bei mir. als netzwerkpfad kann man natürlich auch einen lokalen pfand angeben und damit ist das problem gelöst.