Sony Reader PRS-T2 Fehlermeldung

  • geschlossen

  • Nappi
  • 4476 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Reader PRS-T2 Fehlermeldung

    Hallo

    Hatte bei meinem Sony Jetzt schon häufiger die Fehlermeldung:

    "Tut uns leid!

    Die Anwendung Content Service wurde unerwartet beendet versuchen Sie es erneut."

    Kommt immer nach dem draufkopieren von Büchern. Er zerreißt mir dann immer einige Bücher, die ich dann erneut laden muss. Kennt jemand die Ursache dafür und wie ich es beheben kann?

    Freue mich über jede Hilfe.

    Nappi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nappi ()

  • ich hab das Vorgängermodell und hab die Nachricht auch das eine doer andere Mal schon gehabt...

    dass es bücher zerreißt ist mir dabei nicht aufgefallen (was nichts heißt, ich hab ziemlich viele drauf)

    Ich hab das bisher für das "belanglose" Äquivalent eines PC-Absturzes gehalten...

    insofern wär ich auch interessiert an antworten :)
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • Das scheint ein Problem mit der Datenbank zu sein, das vorwiegen in der Einstellung Sammlung vorkommt. Grund soll dier firmeware sein. Falls man nicht mehr an die Bücher rankommt hilft das Löschen der Bücher und neu draufspielen. Für mehr Info am besten mal die Fehlermeldung selbst googeln, das Problem scheint bekannt zu sein.
  • Danke für dein Feedback!

    Präfix ist umgestellt.

    ===> closed


    MfG, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)