email von mir, an micht mit virus?!


  • zens
  • 600 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • email von mir, an micht mit virus?!

    öhm hab folgendes "problem"

    hab grad ma bei meinem heißgeliebten gmx meine mails geguckt und gesehn dass da ne mail mit meiner emailaddy war

    der betreff ist: Returned due to virus; was:hello
    als ich die email geöffnet hab stand bei empfänger

    huk@team.mobile.de (kenn ich garned?!?!)

    und in der mail stand nur "you are bad"

    und dann is da noch n datei anhang namens "doc.zip.htm"

    sieht mir schwer nach nem virus aus und ich werd auch ned anklicken :D

    nur jetzt ma ne frage: wie kommts dass angeblich von meinem acc aus ne mail mit nem anhang!!! an wen anders geschickt werden kann (man weiß ja bissl über pop3 bescheid und was man da für möglichkeiten mit dem namen hat usw) aber kann man so auch n anhang verschicken? wenn ja dann sollte es sich im prinzip geklärt haben aber wenn man ne fakemail verschickt zu ner falschen emailaddy zb kommt die "returned blabla" message dann an die orginal email-addy? wär mir nämlich neu

    ps:verwende kein outlook oder ähnliches nur gmx üder die webseite
  • so was hab ihc auch.
    das is son ding was sich ohne zu fragen weiterverschickt per email, und du hast das halt wieder zurückgekriegt, weil der das entweder nich hamm wollte, oder den sein virusdingens angesprungen is.

    manchmal steht da auch "here, the docs" oder "what happened?" und nur son scheiss drinne.

    hab aber keine ahnung wie man den wegkriegt.
    bei mir isses aber seit ein paar tagen wech.
  • Das Prob liegt igrnedwie an GMX. Was ich zur Zeit lese was GMX Accounts angeht, das ist net mehr normal. Meine Mutter ist auch bei GMX und was da für scheisse reinflattert... :rolleyes:
    Ich selber hab noch nen Account bei lycos und da gibts garkeine Probs.

    Gruß SOD
  • wenn ich es rich verstanden hab, redet ihr hier die ganze zeit von spam mails

    joa da is zur zeit au schlimm - ich bekomme jeden tag von gmx ne mail und da steht drin dass der GMXSPAMBlocker (oder wie der heisst) wieder einige aussortiert hat

    aber seitdem es diesen spamblocker gibt kommt bei mir keine unerwünschte mail mehr durch-funzt echt super das teil
    -mit spammails -auch mit viren oä im anhang is überall zur zeit schlimm würd ich sagen...
  • nein das is kein spam. da is keine werbung drin, nurn virus, meistens
    "text.doc.exe" wobei man durch das .doc abgelenkt wrden soll und die datei geöffnet werden soll, checkt man aber mitm virus checker das ding, kommt ein virus raus.

    tja, spam is das nich
  • Original geschrieben von JesusKilla88
    nein das is kein spam. da is keine werbung drin, nurn virus, meistens
    "text.doc.exe" wobei man durch das .doc abgelenkt wrden soll und die datei geöffnet werden soll, checkt man aber mitm virus checker das ding, kommt ein virus raus.

    tja, spam is das nich

    Spam/Virus/Wurm/blabla is doch einerlei! Is mir scheiß egal was das ist, was ich nicht kenne wird sofort gelöscht, schluss aus vorbei.
  • Bei mir konmt oft folgendes:

    Re: Your Document
    Re: My Birthday
    Re: Hello !

    Und Inhalt:

    here is your Document (Anhang: document.doc)
    Here is the date of my birthday (Anhang: date.doc)
    Here is the message, what was send to me from you (Anhang: message.doc)

    Naja einfach ein klick AUF SPAM :D
  • Spam/Virus/Wurm/blabla is doch einerlei! Is mir scheiß egal was das ist, was ich nicht kenne wird sofort gelöscht, schluss aus vorbei.


    jo, so seh ich das auch ;)
    Bei mir is das auch so, ich krieg Mails von irgendwelchen Absendern (auch von meiner ADDY) und dann is da immer ein Anhang. Ich denk, dass sind Viren oder sone Schei*e is mir aber auch egal...einfach löschen:D, das doofe is bei mir, ich kann immer nur 9Mails auf einmal löschen :rolleyes: , und wenn man (wie gestern bei mir) 156 Mails im SPAMVERDACHT hat, dann iss dett schon.....:mad:
    :D JESUS:D
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±