Stichworte

  • Vorschlag

  • Theater
  • 2595 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halllo Zusammen,

    wieso muss ein Stichwort mind. 6 Buchstaben haben? Man solle eher einen Filter benutzen, der Worte wie "und" nicht akzeptiert. Aber es gibt ja viele passgenaue Wörter, die nur 5 Buchstaben haben :D

    LG

    Theater
  • Hallo,
    mag sein, dass ich mich nicht gut genug mit der Stichwortmaterie auskenne doch mir ist nicht klar wie man an einem "Verbot kurzer Tags" oder einer "Mindestbuchstabenanzahl" scheitern kann.
    Ist ein Wort vermeindlich zu kurz fügt man einfach Leerzeichen hinzu oder "...." oder so.
    Hat bei mir bisher immer funktioniert :D

    Liebe Grüße, takako
    Do not despise the snake for having no horns, for who is to say it may not become a dragon?
    So may one just woman become an army!
  • littleprof schrieb:


    Ist das bei VIPs anders als bei normalen Usern??

    Nein, ist es nicht.

    Ich glaube, hier geht es aber um die festzulegenden Stichworte (Tags) (unter jedem Thema sichtbar).
    Die sind für die Stichwortwolke und werden teilweise automatisch festgelegt.
    Zusätzlich kann der TE aber weitere Tags einfügen und da sind 6 Zeichen Minimum.
    M.M.n. machen 5-6 Zeichen auch Sinn, sonst wird aus der "Wolke" ganz schnell ein "bedeckter Himmel" ohne Durchblick.

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von NeHe ()