[Video] Das menschliche Flugzeug


  • ByTeCrAcKa
  • 1126 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hihi, is ja lustitsch.

    man sieht aber, das bei dem 2 aufnahmen gemacht worden sind. dann hat der die übereinandergelegt und bei der ersten einfach die beine weggeschnitten, das erkennt man am ende, da sieht man wie der da rumdackölt.

    JesusKilla
  • muh, aber geil gemacht isses schon ^^

    es kann aber auch sein dass das ein geheimes militärvideo der amis is, die eine methode entwickelt haben, beine zu zippen (natürlich mit lizensierten produkten von Microsoft), diese dann in einen thermoplastischen karton zu stecken, mit dem durch die kante zu fliegen und dann zu landen und einen hyperaffthermoplastischen nuklearsprengkopf zu zünden. man weiss es nicht genau.
  • <center>

    @wannabeejesuskilla


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyranei böser Männer.
    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens,
    die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,
    denn er ist der wahre Hüter seines Bruders
    und der Retter der verlorenen Kinder.

    ...und da steht weiter...
    Ich will große Rachetaten an denen Vollführen die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten
    und mit Grim werde ich Sie strafen,
    auf daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr,
    wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe...
    Esekiel 25/17






    IC ¦ XC
    ---¦---
    NI ¦ KA

    </center>
  • @ JesusKilla88

    Also um den John Dingsdabumsda mache ich mir echt Sorgen, der hat ja ein echtes Problem *LOL*

    Warum zitiert hier eigentlich keiner aus "Wilhelm Busch", sind auch schöne Märchen...

    "Ach, was muß man oft von bösen Kindern (:flag::grrr: ) hören oder lesen!!
    Wie zum Beispiel hier von diesen, Welche Max und Moritz hießen..."

    *g*