Ostern 2013 - Abgesang

  • News

  • NeHe
  • 2432 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ostern 2013 - Abgesang

    Ostern ist vorbei!

    Wir hoffen, es hat euch wieder Spass gemacht und die Osternester waren
    mit allerlei Naschwerk gefüllt, welches geschmeckt hat. ;)

    Unser Dank gilt auch wieder den Helferlein, die als Upper und Routenplaner
    tolle Arbeit geleistet haben.

    namentlich:

    Konradin - Routenplanung
    GoldenHamster - Nestbefüller

    kurz: die Event-Fuzzis des FS-B, die hoffentlich auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sind. :)

    Danke Jungs!

    Die Rätsel bleibt noch bis zum 07. April 2012 offen, sodass auch evtl. Urlauber in Ruhe noch ihren Spass haben können. Natürlich gibt es auch die ganze Zeit weiter Osternester, als kleine Belohung für den Rätselfleiss!


    Das Oster Orakel bedankt sich für die vielen netten PN und freut sich bereits auf's nächste Jahr, wenn es dann vllt. wieder heisst: Einmal quer durch ... oder auch woanders entlang ;)


    ~~~ FS-B Team ~~~
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Konradin du hast recht, die Ostereier waren gelungen,was den Inhalt betrifft, denn es waren keine ausgepusteten oder faule Eier dabei. Hätten aber nur noch etwas bunter angemalt sein können. ;)

    Dir sei gedankt für die Fahrt quer durch Deutschland von einem Osterwald zum anderen. :)

    Dank auch ans Oster Orakel und den Event-Fuzzis. Es hat wie immer viel Spass bereitet. :danke:
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Die Rätsel haben mir wieder sehr gut gefallen. Auch das abschließende Routenquiz war sehr spannend. Man könnte das Routenquiz noch weiter ausbauen (z.B. mit Koordinatenangabe, so eine Art Schnitzeljagd - Geocaching, aber halt online) und vielleicht als reguläres Spiel betreiben.

    Vielen Dank, macht weiter so!
  • Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank für Eure Arbeit! Ich bin ja ein Rätselfreund. Ich würde es auch toll finden, wenn solche Events noch weiter ausgebaut werden. Vielleicht als nächstes mal wieder ein Jubiläumsspecial zum 12-Jährigen? Und wie Kanaille es bereits vorgeschlagen hat, hätte ich auch nichts gegen eine etwas andere Ausrichtung der Rätsel. Alles vorausgesetzt, die fleißigen Event-Fuzzis sind weiterhin motiviert und die Resonanz ist ausreichend vorhanden...

    :blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:
  • Auch von mir noch einmal Danke!

    War sicher nicht unbeträchtliche Arbeit!

    Osterralley, Osterrätsel und Ostereier alles Top!

    Es hat viel Spaß gemacht!

    Ich freu mich schon auf`s nächste Mal!

    Herzliche Grüße

    booklover :read:
  • @ RocknKorn: An Motivation scheitert es weniger, eher aber an Zeit und Möglichkeiten. Wir haben ja alle nebenher noch'n Job (mehr od. weniger^^).

    Derzeit ist es so, dass wir kurz nach dem Osterspecial bereits mit dem Adventskalender anfangen :D (und umgekehrt^^), damit nicht alles in 4 Wochen gemacht werden muss ... die Fuzzis haben also quasi ganzjährig i-eine Special-Baustelle.

    Wer wirklich aktiv Lust, Zeit, Ideen und auch die Fähigkeit hat, diese konkret selbstständig auszuarbeiten, darf sich gern bei mir per PN melden und wird in den ehrwürdigen Kreis der Fuzzis aufgenommen. ;)

    -----------

    Üüüüübrigens freut es uns besonders, dass wir bei jedem Special immer wieder neue "Gesichter" sehen, die mitspielen ... :).
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()