Pings unten halten...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pings unten halten...?

Oh man, ich denke das sich das jetzt ein bischen blöd anhöhrt und es mir auch peinlich ist SOWAS zu fragen, aber jedes mal wenn ich z.B. bei wolfenstein enemy territory einen server anspringen will heisst es meistens low pings only und ich weiss auch so das mein ping immer sehr hoch ist...
    ICH WEISS BLOS NICHT WIESO?!
    könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich meinen ping unten halten kann und das das auch so bleibt?!
    danke schon mal

PS: sorry fals das die forum ist, ich hab blos kein anderes gefunden wo das rein passt...
    sorry:( :rolleyes: :( :rolleyes:
  • du sagst das so als wäre das was schlimmes sich fast path zu holen ich finde das 1 € für einen sehr guten ping bei online games im monat net teuer ist und wenn de das net willst dan kannste dein ping auch net anders verbessern
  • T-Online hat das Angebot Fastpath um Internet Spieler eine gute Verbindung zu ermöglichen und damit AOL und andere Konkurenten auszuschalten :D

Die Anmeldegebühr kostet 20 oder 30€. Und monatlich bezahlste 1€ für Fastpath.

Versuch mal IRC, ICQ und sonstige Programme auszumachen. Dazu sollteste auch auf deutschen Servern oder Umgebung (EU). Dorthin hat man eigentlich ne gute connection. Da sollteste mit normal T-Online DSL einen Ping von ca 70 bis 80 haben.

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also, ich glaube es wurde noch nicht gefragt, ob du DSL oder ISDN oder sonstwas hast ... Daher frag ich das jetzt. Soviel ich weiß entfällt auch gerade die Anschlussgebühr für Fastpath, also bleibt nur noch dieser 1 € im Monat.

Aber Fastpath ist auch mit anderen Providern nutzbar. Ich z.B. habe PlusDSL und nutze auch Fastpath.

Eine andere Möglichkeit wäre, deine Netconfig dahingehend zu ändern, dass sich dein Ping auch verbessert.

Und, wie hoch sind denn deine Pings überhaupt ?
  • also ich hab dsl flat rade bin bei t-online
    meine pings sind bei wolfenstein enemy territory zirka 400-500 hoch!und auserdem lagt das spiel wie die sau das nervt einfach!
  • hm ich habe im Moment auch sehr starke Ping schwankungen. Ich hab zwar DSL 2000 mit Fp (!) aber mein Ping is manchmal bei 20 dann wieder bei 90 ( bei CS) Wolfenstein hab ich noch net getestet. Ich denke dass das die Tkom wieder einmal vercheckt hat Fp zu aktivieren. Hatte ich schonmal :/

so long,
  • Original geschrieben von Trojaner
    falls de bei t-online bist kannste dir das tpath holen für wenig geld macht das dein ping ziemlich niedrig

T-Online will dafür geld haben:mad:
    Wobei ihr schon für DSL bezalt,dann könnt ihr doch auch t-isdn nehmen ist billiger.
    Bin bei Arcor 1000DSL Flat guter PING auch one path:p
  • Mädels;)
    Ich hab T-DSL 768 von 1&1 und zahle verdammt viel dafür...meine pings liegen absolut NIE unter 100://
    Mit isdn hatte ich 30....:(
    Gibts ne Möglichkeit? Danke ;D
    Greetz masta