Navigon Truck Navigation auf Blaupunkt Travelpilot 70T mit Win CE 6.0

  • geschlossen

  • IBZ-Flitza
  • 2889 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon Truck Navigation auf Blaupunkt Travelpilot 70T mit Win CE 6.0

    Hallo zusammen,

    hab Eure Threads rund um Navigon Truck Navigation auf "Gerät xy" beim googlen gefunden.

    Habe mir (warum auch immer) ein Blaupunkt Travelpilot 70T gekauft. Die Software ist völliger Bullshit. Umtausch ist leider nicht..:(



    Der Monitor ist ein 7 Zoll, und das Ding hat Windows CE 6.0

    Ob es wohl möglich ist, die Navigon Truck Navigation darauf zum laufen zu bekommen? Hätte jemand die Software für mich?

    Danke im voraus... werde mir eine schöne Gegenleistung einfallen lassen. Mit dem gerät kamen z.B. 4, Länder TomTom-Karten.. 2/2012...wenn ich die darunter bekomme... ;)

    THX.. ich will wieder Navigon :eek:

    ____________

    07.04.2013

    Danke für die Hilfe. habe mir heute ein gebrauchtes "Navigon 72 Premium Truck" gekauft und bin wieder glücklich. LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IBZ-Flitza ()

  • IBZ-Flitza schrieb:


    Der Monitor ist ein 7 Zoll, und das Ding hat Windows CE 6.0

    Welche Auflösung hat das Teil? Bei 7 Zoll wahrscheinlich 800x480, oder?

    Ob es wohl möglich ist, die Navigon Truck Navigation darauf zum laufen zu bekommen?

    Unter Umständen könnte MN775 laufen, da gibt es eine Bastelversion, aber ich weiß nicht ob die hier jemand hat oder kennt ;)

    Mit dem gerät kamen z.B. 4, Länder TomTom-Karten.. 2/2012...wenn ich die darunter bekomme... ;)

    Hmm, wer will schon so alte Karten haben :D

    THX.. ich will wieder Navigon

    Und warum kaufst du dann ein Blaupunkt Navi :panik:
  • So ganz weiß ich das auch nicht.. ich kiff schon seit Ewigkeiten nicht mehr :löl:

    Nun, Ich brauchte ein Truck-Navi und wußte gar nicht, das es da was von Navigon gibt. Hab halt keine Erfahrung mit Truck-Navigation..

    Ansonsten: Dickes Lob an die Marketing-Abteilung von Blaupunkt. Der Produkt-Text ist sehr gelungen...
    Vielleicht sollten die die Software entwerfen.

    Na, wenn es keine andere Lösung gibt... werd ich es gebraucht verkaufen, den Verlust von 100 Euro'chen akzeptieren und meinen Haupt senken.

    Aber nun weiß ich zumindest genau, was ich nicht will.:rolleyes:


    Mod-edit: keine Vollzitate! Nutz den Antwort-Button

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Wenn das Problem mit dieser Entscheidung für dich erledigt ist, dann vergiss das Präfix nicht!





    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)