Was für Urlaubstypen seid Ihr?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir ist es so änlich :)
    War noch nie an Luxusurlaub interessiert!Hauptsache ich habe meine Familie um mich herum,und das ist doch Luxus pur!
    Wir gehen viel lieber Campen,und haben unseren Spass im Freien.
    Dazu sind wir auch noch leidenschaftliche Angler,und suchen uns immer einen schönen Platz wo wir auch angeln können.
    Ich muss zugeben das es uns viel mehr drauf ankommt, schöne gemeinsamme Tage zu verbringen als das wir Fische fangen :)
    Habe natürlich auch nichts dagegen,wenn jemand den ein oder andern Fisch fängt :)

Ich bin ein Familienmensch,und deswegen ist es mir echt nicht wichtig wo ich meinen Urlaub verbringe,hauptsache wir sind alle zusammen.
    Was kann es denn schöneres geben,in der heutigen Zeit...
    Ich weiss,das dieses Thema etwas her ist,aber dies musste jetzt sein :)

LG
  • Camper oder BnB Hopping mit Mietauto. Letzteres hab ich in Schottland gemacht, dieses Land ist prädestiniert für BnB. Hab immer nur Nacht zu Nacht gebucht und war auch nie zweimal in der selben Unterkunft. Wenn man was vom Land, in dem man sich befindet sehen will, kann ich diese Methode nur wärmstens empfehlen. Als Hobbyfotograf ist das für mich der Traum, kein Stress, freie Einteilung der Strecken etc... :)

Als nächstes wäre Amerika geplant, eventuell Westküste, dieses Land ist aber so divers, da kannst sowieso zig Male Aktivurlaub machen ;)