IPhone 5 mit OVP, Rechnung und Zubehör


  • AnakinSky
  • 2454 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPhone 5 mit OVP, Rechnung und Zubehör

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe mein IP5 16GB in schwarz in OVP zusammen mit Zubehör. Das Gerät wurde im November 2012 angeschafft d.h. es besteht noch Garantie. Die Rechnung zum Phone ist selbstverständlich vorhanden.

    Das IP wurde zusammen mit einem D2 Vertrag erworben - ein Sim-Lock besteht meines Wissens jedoch nicht.
    Ergänzung: sollte tatsächlich dennoch ein Sim-Lock bestehen, hat Vodafone angefündigt, diesen bis Ende April via I-Tunes Update bei allen IP 5 zu beseitigen.

    Auf dem IP sind Displayschutzfolien auf der Vorder- sowie auf der Rückseite angebracht. Das Gerät war immer mit einer Schutzhülle "eingekleidet".

    Als Zubehör zusätzlich zum IP gibt es:

    1. Belkin Shield Sheer Luxe Schutzhülle (Acryl) für iPhone 5 fresh (grün)

    2. mumbi Displayschutzfolien iPhone 5 Schutzfolie Folie (VORNE und RÜCK Folie)

    3. mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 Hülle halbtransparent grau

    4. mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in schwarz

    Meine Preisvorstellung liegt bei 550.-€ VB.

    Gewährleistung/Garantie, sowie Umtausch oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

    Link zu weiterem Bild:
    s7.directupload.net/images/130418/sf2kmakj.jpg

    Gruß
    AnakinSky
    Dateien
    • IMG_0146.jpg

      (474,6 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnakinSky ()

  • Vorerst letzte Preisanpassung auf 500.-€.

    Was vielleicht noch wichtig wäre zu erwähnen. Mit dem Vertrag habe ich eine 7,95.-€ Versicherung gegen Sturzschäden abgeschlossen. Der Käufer hätte so im Schadensfall (durch Rücksendung an mich), die Möglichkeit die ungeliebte Spidermanapp beseitigen zu lassen.



    Hat sich erledigt. Das IP 5 ist verkauft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnakinSky () aus folgendem Grund: Ergänzung