Durchschnitts grösse ?


  • Bauer
  • 1396 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durchschnitts grösse ?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wie hier in Deutschland so die Durchschnitts grösse ist, von was muss ich wohl nicht sagen :)

    Hmm und da wir uns ja alle nicht kennen würd mich ehrlich gesagt auch mal eure grösse interessieren ( mit alter ).

    Es interessiert mich weil ich immer denke das meine zu klein ist :( hört sich zwar jetzt scheisse an is aber so.
  • Du erwartest doch nicht wirklich eine vernünftige Antwort, die dir bei deinem eingebildeten Problem weiterhilft, oder? Kannst im Internet bei sowas sowieso keinem glauben.

    Da gibt es jede Menge vernünftige Statistiken, die du lesen solltest. Dann kannst du dich einordnen und überlegen, ob du wirklich ein Problem hast, was ich aber nicht glaube.
  • jo also bei mir - ich hab immer des problem das der so auf dem boden schleift.....das ist echt nervig - und manchmal gucken einen so komische typen an die auch sowas gerne hätten :)
    tja nicht jeder kann halt was gutes haben
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • Prachtexemplare

    @Master

    Die Durschnittslänge die Du da hast stimmt (haben wir erst in Statistik gehabt :D ) Aber man muss immer bedenken dass es auch n paar Zwergenpenisse und paar Riesenschwengel gibt die Statistik halt doch verfälschen haha Fakt ist dass es gar keine normale größe gibt und auch wirklich keine zuverlässigen Statistiken.

    Ist sowieso ne saublöde Frage :bä:

    Aber zu Deiner Frage Bauer: meiner ist nur 25cm lang :weglach: :weglach:


    so long pogona187