Wer wird dieses Jahr Formel 1 Weltmeister

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer wird dieses Jahr Formel 1 Weltmeister

Wer wird 2004 F1 Weltmeister 48
    1.  
      Michael Schumacher (46) 96%
    2.  
      Rubens Barrichello (0) 0%
    3.  
      Ralf Schumacher (0) 0%
    4.  
      Juan Pablo Montoya (0) 0%
    5.  
      Kimi Raikkönen (1) 2%
    6.  
      David Coulthard (0) 0%
    7.  
      Fernando Alonso (0) 0%
    8.  
      Jenson Button (0) 0%
    9.  
      Ein Anderer Fahrer (1) 2%
    Hi Leute!!

Wollt mal euren Sachverstand in Sache Formel 1 hören!!

Was glaubt ihr wer dieses Jahr Weltmeister wird!!!

CYA Kyliee
  • grml was das denn für eine frage?
    die antwort kann man schon geben, bevor die Sesion beginnt. Und wie sich jetzt wieder rausstellt wird wieder mal ganz überraschend Schumacher Weltmeister :eek:
  • sieht wohl ganz klar nach Schumi aus. ;) Aber wer sieht das auch anders... Ich würde mich auch mal freuen wenn Barrichello Weltmeister werden würde. Der hats verdient ;) Aber das wird dieses Jahr ja bestimmtnichts. Vize-Weltmeister ist auch ok.
  • tzz find ich ned das da schumi so toll ist
    er ist schon gut , aber schau dir alonso an. im letzten rennen hat er einen risen sprung nach vorne gemacht, und warum ???
    weil das auto super war. es soll ja sogar noch besser werden.

naja deswegen wird schumi (der fi**er) wieder weltmeister.
    ist auch schon langweilig
  • Tja Schumacher wird weltmeister ist doch klar. Nach 5 rennen schon 2 rennen vorsprung... Wenn jetzt noch die startautomatik besser wird ist Ferrarie in diesem Jahr nicht mehr zu schlagen
  • die frage hättest dir eigentlich sparen können... der beste fahrer...im besten auto...is ja wohl logisch...kein anderer fahrer kommt an m. schumacher dran....des wird eine richtig langweilige sesion
  • Also vor ´fünf jahren hab ich echt gern f1 geschaut und hab mich gefreut als schumi doppelweltmeister geworden ist....jetzt ist f1 sowieso nur mehr reine Schieberei und Machthascherei, wo schumacher noch immer nicht geschlagen werden kann super fahrer.......
    ----->vergleiche moto-gp.....rossi ist auf yamaha umgestiegen und gewinnt vor 5 honda.....na klar bester fahrer
    schumi sollte auch mal von ferrari weggehen.............

oder bmw williams sollte ihm eine abfindung zahlen dass er aufhört .......
    ~ The force will be with you, always ~
  • Eigentlich klar, das 99% auf Schumi tippen, bei der Ausfallquote.
    Also Mercedes muss da eigentlich den Bock abschiessen um noch daranzukommen.

:)

Schumi ist auch für mich dieses Jahr der Favorit!!

;)
  • Also ich denke das es garnicht mehr zu verhindern ist das Michael Schumacher dieses Jahr Weltmeister wird. Bei der Form der anderen Formel 1 Ställe kann er sich sogar erlauben ein oder zwei Rennen auszufallen diese Saison!

Shawn26
  • also en anderer als M. Schumacher wird dieses jahr woll kaum um die wm fahren ausser baut en unfall wie damals in silverstone dann vil. barichello aber an Ferrari geht es zu 99%
  • ich bin mir sicher das M. schumacher mal wieder gewinnt.
    Ich finde aber das es langsam langweilig wird.
    Fast jedesmal gewinnt der.
    Die anderen haben fast keine chance gegen ihn.
  • die frage beantwortet sich von selbst ;)
    m. schumacher
    er hats aber auch verdient
    wenn ich seh wie sich ein montoya immer selber lobt und dann scheiße(wie heute zb) baut,dann gehts mir immer gleich viel besser ;)
  • Wer wird 2004 F1 Weltmeister 48
    1.  
      Michael Schumacher (46) 96%
    2.  
      Rubens Barrichello (0) 0%
    3.  
      Ralf Schumacher (0) 0%
    4.  
      Juan Pablo Montoya (0) 0%
    5.  
      Kimi Raikkönen (1) 2%
    6.