Smartphone Navi

  • geschlossen

  • veloce
  • 1231 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smartphone Navi

    Hallo,

    ich suche eine Onboard-Navigationssoftware für mein neues Smartphone (in spe :)). Ich würd mir gern ein Navigon holen, da das in diversen Artikeln und Tests immer gut abgeschnitten hat. Aber wie funktioniert das mit den Updates. Geh ich richtig in der Annahmen, dass ich mir für die nächsten 2 Jahre für 20 Euro alle viertel Jahr die neuste Version runterladen kann und nach dieser Frist nur die Möglichkeit bleibt das Navi für läppische 99 Euro zu updaten?

    Das lohnt ja überhaupt nicht. Da kauf ich mir doch lieber gleich ne neue Software für 60 Euro.

    Gibts Systeme für Android bei denen auch welche bei denen die Updates einigermaßen erschwinglich sind?
    mfg veloce

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von veloce ()

  • Regeln Suche-Navi schrieb:

    Dieses Forum dient der konkreten Suche (konkret = es ist bekannt, welche SW man sucht) von Navigationssoftware ...

    Für Diskussionen, Talk, Beratung (welche SW für welches Gerät) und sonstige Anliegen bitte ausschließlich diesen Bereich nutzen -> Talk Navigation


    ==> verschoben nach Navi-Talk

    Der nächste falsche wird gelöscht!

    ==> Der Titel des Themas hat sich geändert (original 'Onboard Navi')

    ==> @topic: meinst du nicht, es wäre sinnvoll, wenn du mitteilst, um welches Gerät es sich handelt?


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @veloce
    NAVIGON Software Updaten sind kostenlos (erst musst du aber die Soft drauf haben) hier Suche bemühen oder Google anschmeißen. :)
    Was du beschreibst sind Karten Update und da muss man schon was zahlen oder auch Google bemühen. :panik:
    MfG Boss71