mp3PRO ?


  • matzek
  • 1042 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,

    ich wollte grad per nero 6 wav in mp3 umwandeln, aber es wird nur die option mp3pro angeboten und da kommt dann die meldung dass man dazu irgendwas kaufen müsste. diesen codec gibts doch sicherlich auch ohne zu kaufen oder ;)

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
  • danke für die antwort. aber ein proggi zum umwandeln habe ich ja (allconverter) da kann man aber nur in mp3 mit 128kbit/s umwandeln. deshalb habe ich nach einem codec für nero gefragt da kann man dir bitrate auswählen und weil ich sonst auch fast alles mit nero mache würde sich das der einfachheit halber anbieten.
  • Re: mp3PRO ?

    Original geschrieben von matz0569
    hi,

    ich wollte grad per nero 6 wav in mp3 umwandeln, aber es wird nur die option mp3pro angeboten und da kommt dann die meldung dass man dazu irgendwas kaufen müsste. diesen codec gibts doch sicherlich auch ohne zu kaufen oder ;)

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Hallo matz0569 !

    Ich möchte hier keine Werbung machen, aber wenn es einem User hier hilft, und ich denke das tut es, dann...

    Und zwar biete ich gerade einen Up von mir an. Ein rießiges PlugIn Packet für Nero. Da sind sogar noch zwei weitere MP3-PlugIns dabei.... Also wenn du Lust hast, frag ruhig an ! ;)

    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=54440