Converting


  • Araxus
  • 936 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Converting

    Hi ,Ich habe auf meinem Rechner viele Animes im avi Format und möchte sie jetzta uf eine DVD brennen ,dass ich sie am Player am Fernseher anschauen kann. Die Qualtiät ist perfekt bei den Animes (640*480 keine einziger Bildfehler).Ich suche einen Video Converter mit dem ich sie ohne
    Qualitätsverlust in ein DVD fähiges Format umendern kann ich glaube für eine DVD muss es MPEG2 oder der DVD Codec sein.Um sie dann auf DVD zu brennen brauch ich da noch was ich habe bis jetzt nur Nero 6.
    Bitte gebt mir Tipps und nennt mit eure Programme mit denen ihr convertet bzw brennt.Wenns geht mit Quellen muss nicht umbedingt Freeware sein.Oder sagt mir einfach wie ihr Avi Dateien auf DVD umwandelt und brennt und dann guckt

    MFG David

    Danke im voraus, aber bedanke mich auch nachher ;)
  • sofern dir svcd format reicht (und es ned ne dvd sein muss) schau mal hier vorbei:

    w*w.dvdbrennen.com da findeste tuts und progs zum umwandeln

    auch gut ist

    w*w.vcdhelp.com
  • Ein Proggie, dass ich dir nur empfehlen kann, ist TMPGenc. Da kannst du eigentlich alles umwandeln...
    h**p://www.videohelp.com/tmpgencsvcd.htm <-- Das ist die passend Tut-Seite für das Programm.
    Solltest du noch Fragen haben, kannst mir ruhig ne PN schicken ;)
    h**p://german.doom9.org/ ist ne gute Seite mit Tuts.
  • Original geschrieben von Araxus
    was sind Tuts?

    Kurzschreibweise für Tutorial (Anleitung) ;)

    Ich kann dir diese Seite hier sehr empfehlen, findest du zu jeder Konvertierung das passende "Tut"!!

    Greets Manastir