Hab ne Freundin ABER...


  • Keksdose
  • 1297 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ne Freundin ABER...

    Hallo erstmal ich hab ne Freundin und die mag mich auch aber sie liebt mich nicht...Also ich bin voll in sie verknallt ja und sie mag mich ja auch aber liebt mich eben nicht...

    Könnt ihr mir helfen was soll ich machen DAMIT sie mich liebt...

    Ne Idee DANKE IM VORAUS :D
  • Am allerwichtigsten sind folgende Punkte:

    1. Sei du selbst, wenn du dich verstellst ist das Schwachsinn!

    2. Bleib dran, je größer die Herausforderung, desto größer der Sieg!


    Bei mir hats auch mit ner Schulkameradin angefangen. Das ging dann von Bekanntschaft, zur Freundin, dann zur guten Freundin, und demnächst sind wir glückliche 10 Monate zusammen :)

    Bin ihr zwar ein Dreivierteljahr hinterhergelaufen, aber glaub mir : ES LOHNT SICH !!!


    Aber verrene dich nicht. Ein Kollege von mir, ist seit 3 Jahren hinter ner Freundin von ihm her, und die will absolut nichts von ihm. Und seit 3 Jahren ist er ständig depri und immer traurig. Das isses nich wert!
  • Hi keksdose

    Lass den kopf nicht hängen, wenn es nicht klappen sollte dann kommt wieder irgendwann ne neue die du Liebst. Glaub mir ich spreche aus erfahrung! Jedes mal haben die Frauen zu mir gesagt, ich will dich lieber als guter kumpel! Das ging fast zwei jahre so. Und jedes mal kommt ne neue, bin jetzt mit meiner Freundin 1 1/2 jahre zusammen und es klappt super. Mach dir kein Stress deswegen!

    Gruss
    Keytronic